Beiträge von Ron70

Mist, jetzt habe ich zwei Meinungen 8o

Muss ich im März dann mal selber testen, ich habe jetzt keine Lust die Batterie deswegen einzubauen :S

Danke fürs bestätigen meiner Annahme :thumbup:

Bist du sicher? Ich denke das ist der Funksender eben als Keycode. Müsste man mal testen, ob man damit Notentriegeln kann.

Bei mir schnappt nur der Original-Schlüssel nicht im Ali-Funksender ein, warum auch immer. Darum habe ich den Rohling beim Schlüsseldienst bearbeiten lassen.
    Der zweite Keycode ist vom Ali-Funksender, du hast jetzt also 2 Keycode´s zum entsperren des Fahrzeugs

So:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe selbst ich Nerd hinbekommen :)

Ähm, ich bin wohl am Thema vorbei...sorry

Weg vom Verbrenner ist ok und wohl auch sinnvoll, aber viele verwechseln das mit weg vom Öl und das geht eben nicht.

Ich glaub ich habe mal gelesen, dass Benzin und Diesel eigentlich auch nur Abfallprodukte vom Öl sind, bin da aber nicht sicher.

Wo fängt die Verge preislich an? Bei 36tsd?

Da kauf ich mir Lieber wieder eine Tracer und hab 20tsd zum Sprit tanken :P

Ich bin E-Motorräder aber aufgeschlossen, wenn die Preise fallen und die Reichweite hoch geht, dann schau ich mir das bestimmt nochmal an :thumbup: