Alles anzeigenIch habe zum Glück noch bei mir in der Nähe vor Ort einen gefunden, da kann man noch mal schauen, Louis oder polo vor ort
Leider nein. Hab den Tankrucksack jetzt verkauft und einen neuen besorgt
Alles anzeigenIch habe zum Glück noch bei mir in der Nähe vor Ort einen gefunden, da kann man noch mal schauen, Louis oder polo vor ort
Leider nein. Hab den Tankrucksack jetzt verkauft und einen neuen besorgt
Alles anzeigen
Bei meiner Tracer von 2016 (RN29) war da eine Erhöhung dabei. Wird diese bei der RN57 nicht benötigt ?
Laut SW Motech und Louis nicht mehr lieferbar 😒
Der Vorbesitzer hat leider die Handguards abgebaut. Hst vielleicht jemand die Teilenummer inkl Anbaukit von Yamaha für mich ? Oder welche würden alternativ passen ?
Servus
Hab hier einen Tankrucksack von Yamaha liegen. Leider weis ich nicht welchen Adapterring ich dafür brauche bzw von welcher Firma.
Kann jemand helfen ? Danke vorab
Da ich bereits einen GIVI V46 Koffer habe, habe ich mich für das GIVI System entschieden
Alles anzeigenGoogle findet noch deutlich mehr, Gebrauchtmark liefert auch.
Würd mir aber vorher überlegen was für ein Köfferchen du drauf machen willst und dann den passenden Träger dazu…
Koffer ist vorhanden...GIVI V46
Meine Gattin bildet such halt ein das sie nur mitfährt wenn TC montiert ist.
Hat zufällig wer den Link zum originalen Träger ?
Alles anzeigenGeht auch Yamaha Original
Servus
Wollte mir den originalen holen; stand aber dabei "nicht in Verbindung mit Seitenkoffern" 🤔
Hallo
Würde auf meine Tracer 900 GT ((RN57) 2020) gerne ein Topcase montieren. Dieses müsste aber mit den originalen Seitenkoffer kompatibel sein.
Könnte mir da jemand etwas empfehlen oder hat einen Tipp für mich ?
Danke