Beiträge von WetBo

    Ist doch mehr als legitim. Der b modus ist zum entspannten fahren bei regen z.b. da oder einfach zum entspannten cruisen. Dazu das die Mühle sanfter an der Kette zieht ist es eben notwendig die Leistung zu reduzieren. Im Standort ist die Leistungsentfaltung nur verzögert. Um das ganze noch weiter zu entschärfen kannst du die Leistung etwas reduzieren, oder das ansprechverhalten noch weiter verzögern. Mir persönlich sind da weniger Pferde die aber direkt am gas hängen deutlich lieber als am Hahn drehen und es dauert erstmal.

    Zu Farben kann er mir auch erst was sagen wenn er sie im System bestellen kann, was er Stand Samstag noch nicht konnte.
    Ich nehm sie wie sie ist, aber mir orangem Tank und orangen Akzenten statt den roten fand ichs nochmal besser.

    Habe eine ABS für 8300 angeboten bekommen, allerdings mit Inzahlungname meiner NC für den üblichen Marktverkaufspreis. Von daher ist da mein Rabatt schon drin :) Warte jetzt nur noch bis der Händler mir den definitiven Aufpreis zur Street Rally geben kann. Liefern kann er die SR übrigens ab Januar meint er.

    Kann man so nicht sagen. Die Übersetzung ist bei den durchzugswerten sehr wichtig. Die angesprochene NC hat zum Beispiel den 6. Gang als Overdrive( absichtlich zu lang übersetzter spritspargang) ausgelegt. Die mt dagegen gibt einen feuchten Kehricht auf eine spritspargang und ist sehr kurz übersetzt. Ne hayabusa wird das wohl auch auf mt Niveau machen. Nur die hayabusa mit mt Übersetzung würde deutlich schneller gehen.;-)



    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

    Hallo,


    ich habe Hobbymäßig eine Firma für T-Shirt Druck und Aufkleber und kann vielleicht etwas Licht ins dunkel bringen.


    Also das Logo gehört Yamaha. Wenn jemand das Logo benutzt muss er Lizenzgebühren zahlen. Es gibt Konzerne die das durchsetzten, und jene die es ohne Lizensierung dulden, da hierraus ja kostenlose Werbung generiert wird.Beispielsweise mag es VW offiziell nicht wenn man Shirts und Aufkleber mit ihrem Logo verkauft. Schauen wir mal in eBay oder auf Tuningmessen nach ist es aber kein Problem die Sachen zu bekommen. Meine Kollegen sichern sich mit der Auftragsklausel ab welche aber auch nicht wasserdicht ist. Konkret bedeutet es das sie die Schuld auf den Kunden schieben in dem Sie sagen Sie handeln im Auftrag des Kunden, er hat das Logo bereitgestellt, oder ist im Besitz der Rechte dazu.


    Im unserem Fall sehe ich da aber wenig Probleme, da es nicht um eine gewerbsmäßige Herstellung für unbekannte Kunden geht, sondern um eine Shirt für eine Gemeinschaft, welche auch Bezug zur Marke hat.Normal sollte die Marketingabteilung von Yamaha da nix gegen haben.Fragen sollte man aber generell schon.


    Gruß

    Sie sind nach meinen infos nicht trennbar. Marthy aus dem Amiforum bietet auch einen kit an wo die original anlage am krümmer durchgeflext werden muß und dann die teile von ihm montiert werden.

    Hi,


    Rizoma hat einige Coole Sachen gebaut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade die deutlich tieferen Sozius rasten finde ich gut. Meine Freundin wird wohl sonst nur ungerne mitfahren, die originalen sind schon arg hoch...


    vlg

    Haha, wer suchet der findet:


    Der Preis ist für mich eine echte Überreaschung! Oder Auch nicht... Da der Acrapovic NICHT dazugehört!


    http://www.yamaha-motor.eu/it/…otocicli/mt/mt-09-sr.aspx



    Beachtet man das die MT allgemein nochmal fast 500euro teurer in Italien ist....
    http://www.yamaha-motor.eu/it/…i/motocicli/mt/mt-09.aspx




    Grande,schwarz wie meine Seele... :lol: