Beiträge von WetBo

Was mich noch interessieren würde wäre eine Messung des B-Mode mit Französischem Mapping auf 106 Pferde.

Ob da dann 106 anliegen weil sie ja eh schon gedrosselt ist, oder ob dort nochmal 10 wegfallen auf 95 oder so.

könnte mir auch vorstellen das sich unser B-Mode an der Französichen Drossel bedient :icon-geek:

Nicht wollen != keine Recourcen haben.

Ich könnte jetzt wollen das du mir bis morgen 1000 mt's zusammen baust, ich bezweifele das du das aber schaffst, selbst bei absolut perfekter Teileversorgung.

Man baut nicht mal eben in 4 Wochen eine neue Produktionshalle und stellt 100 Fachlich kompetente Monteure ein. Wir reden ja hier immer noch von Japan, nicht von China wo einfach Kinder aus der schule genommen werden um iPhones zu bauen...

Ich kann mir nicht vorstellen das sie als volle normale ankommt....

Street Rally Besonderheiten:

Tankfarbe
      Reifen, sollen ja so supermotoschlappen drauf sein.
      Andere Felgen ( oder einfach nur rote Aufkleber? )
      Sitzbank

Ich gehe davon aus das sie als normale ankommt, aber auf entsprechenden Reifen steht und die Sitzbank schon dran ist. Das Plastikzeugs ist dann wohl in ner Kiste dabei, da Yamaha sich das montieren dieser im Werk sparen will. Sind ja ein paar Teile auf andere montiert etc. Sitzbank,Tank,Reifen/Felgen machen aber bei der Produktion keinen Mehraufwand, da es nur andere Teile sind.

Was sollte der Händler dann auch mit den ganzen restlichen Teilen machen?

Ich hoffe einfach mal das es ein feste Anzahl an SR nach Deutschland kommt. Sie hat ein zu krasses design für Massenware, von daher bin ich guter Dinge nächsten Frühling noch eine zu bekommen. Auch wenn ich stand heute immer noch nicht bestellen kann.

Dann sollte mein Händler sich ja heute melden:-) .Gibt da im Netz irgendwelche infos zu?

Hast du zufällig schon Infos wo der Preis in Deutschland liegen wird?

Laut Motorrad Interview mit dem Yamaha Deutschland Chef eher 800 bis 1000 über Normalpreis. In Italien sinds nur 400-500.
    500 Wäre sie mir wert, 1000 jedoch nicht.

Hier redet die Motorrad von 800 bis 1000 Aufpreis:
    http://www.youtube.com/watch?v=Jiv4zl-gsHA

Hier sagt PS: 8490:
    http://www.youtube.com/watch?v=V9IltKTKKKo

Das da später absolut nichts zu bekommen ist kann ich mir nicht vorstellen. Eher wie bei Audi, BMW oder Mercedes. Alles wo ein AMG, M oder S drauf ist kostet einfach im Ersatzteilhandel deutlich mehr um die Exklusivität zu wahren.