Ich finde sie ist perfekt!
Deshalb habe ich sie Heute geordert, obwohl ich nichtmal genau weiß was sie kosten wird
Ich finde sie ist perfekt!
Deshalb habe ich sie Heute geordert, obwohl ich nichtmal genau weiß was sie kosten wird
Was mich noch interessieren würde wäre eine Messung des B-Mode mit Französischem Mapping auf 106 Pferde.
Ob da dann 106 anliegen weil sie ja eh schon gedrosselt ist, oder ob dort nochmal 10 wegfallen auf 95 oder so.
könnte mir auch vorstellen das sich unser B-Mode an der Französichen Drossel bedient
OK, du hast schon nen Liefertermin für die SR?
Mein Händler kann leider weder sagen was sie kostet, noch wann er sie überhaupt ordern kann.
Nicht wollen != keine Recourcen haben.
Ich könnte jetzt wollen das du mir bis morgen 1000 mt's zusammen baust, ich bezweifele das du das aber schaffst, selbst bei absolut perfekter Teileversorgung.
Man baut nicht mal eben in 4 Wochen eine neue Produktionshalle und stellt 100 Fachlich kompetente Monteure ein. Wir reden ja hier immer noch von Japan, nicht von China wo einfach Kinder aus der schule genommen werden um iPhones zu bauen...
Ich kann mir nicht vorstellen das sie als volle normale ankommt....
Street Rally Besonderheiten:
Tankfarbe
Reifen, sollen ja so supermotoschlappen drauf sein.
Andere Felgen ( oder einfach nur rote Aufkleber? )
Sitzbank
Ich gehe davon aus das sie als normale ankommt, aber auf entsprechenden Reifen steht und die Sitzbank schon dran ist. Das Plastikzeugs ist dann wohl in ner Kiste dabei, da Yamaha sich das montieren dieser im Werk sparen will. Sind ja ein paar Teile auf andere montiert etc. Sitzbank,Tank,Reifen/Felgen machen aber bei der Produktion keinen Mehraufwand, da es nur andere Teile sind.
Was sollte der Händler dann auch mit den ganzen restlichen Teilen machen?
Ich hoffe einfach mal das es ein feste Anzahl an SR nach Deutschland kommt. Sie hat ein zu krasses design für Massenware, von daher bin ich guter Dinge nächsten Frühling noch eine zu bekommen. Auch wenn ich stand heute immer noch nicht bestellen kann.
Zitat von Leon69Alles anzeigen
gestern war ja in Düsseldorf Händlertreffen mit der neuen MT 09 SR
Dann sollte mein Händler sich ja heute melden:-) .Gibt da im Netz irgendwelche infos zu?
Danke!
Hier habe ich hab in England noch was gefunden. NAch dem artikel kann man später seine standard umbauen.
Zitat von MånegarmAlles anzeigenGuten Morgen
Bin über dieses Forum gestolpert und hab gedacht, ich mische ein bischen mit.
Obige Aussage deckt sich nicht mit derjenigen die man mir gab, die MT-09 SR sei ein exklusiv geschnürtes Paket. Man bekommt sie also nur als komplette SR oder gar nicht.
Dafür sprechen die Tatsachen, dass ausser den Engländern alle von exklusiven Details schreiben,
und dass die SR einen Tank in Sonderfarbe hat. (Tech Graphite)
Gruss, ein zukünftiger SR-Besitzer
Hast du zufällig schon Infos wo der Preis in Deutschland liegen wird?
Laut Motorrad Interview mit dem Yamaha Deutschland Chef eher 800 bis 1000 über Normalpreis. In Italien sinds nur 400-500.
500 Wäre sie mir wert, 1000 jedoch nicht.
Hier redet die Motorrad von 800 bis 1000 Aufpreis:
http://www.youtube.com/watch?v=Jiv4zl-gsHA
Hier sagt PS: 8490:
http://www.youtube.com/watch?v=V9IltKTKKKo
Das da später absolut nichts zu bekommen ist kann ich mir nicht vorstellen. Eher wie bei Audi, BMW oder Mercedes. Alles wo ein AMG, M oder S drauf ist kostet einfach im Ersatzteilhandel deutlich mehr um die Exklusivität zu wahren.