Mich würde dann ja doch mal ein Ergebnis der ganzen Geschichte interessieren....
Beiträge von Kupferstecher
-
-
Der Außentemperaturfühler der RN70 ist vorne auf den Luftfilterkasten gesteckt (nicht geschraubt
).
Einerseits bekommt er da viel Abwärme vom Motor ab, d.h. also tatsächlich abstruse Temperaturwerte bei niedrigen Geschwindigkeiten bzw im Stand.
Andererseits ist dieser "Clip" zur Befestigung eine echte Fehlkonstruktion. Bei viel Pech ist er kaputt bzw der Sensor war nicht richtig eingesteckt mit der Folge, daß der Sensor runterfallen kann zwischen Rahmen, Luftfilterkasten und Motor ==> kein Fahrtwind und natürlich erhöhte Temperaturwerte.
hhmt war schneller....
-
Die Platten der Umlenkung sind nicht symmetrisch und verkehrt montiert.
Der längere Teil von Mittel- zu Außenloch gehört nach hinten ans Federbein!
Auch im Teilekatalog zu erkennen