Vielleicht wurde bei der Durchsicht/ Jahresinspektion einfach der Drehpunkt mit etwas zuviel zu flüssigem Schmierstoff besprüht?!?
Mache doch erst mal sauber und beobachte, bevor alle wuschig gemacht werden.
Vielleicht wurde bei der Durchsicht/ Jahresinspektion einfach der Drehpunkt mit etwas zuviel zu flüssigem Schmierstoff besprüht?!?
Mache doch erst mal sauber und beobachte, bevor alle wuschig gemacht werden.
Lass mich raten
Tank abbauen???
Schlechtes Material hin oder her, aber an Yamahas Stelle hätte ich statt Miguel Oliveira den Alex Rins rausgeschmissen.
Ehemals Platz 3 in der WM hin oder her, der ist ja mal ein Komplettausfall!
Ob ab nächstem Jahr Toprak Razgatlioglu Ergebnisse einfährt, wird sich zeigen. Nicht jeder Umstieg von WSBK zu Moto-GP und andersrum ist geglückt....
Ich finde, es sieht völlig bescheuert aus, wenn das Brembo-Emblem Kopf steht
Und ein evtl notwendiges Entlüften wird auch extra lästig, wenn der Enlüfternippel an der tiefsten Stelle platziert ist.
Alles nicht durchdacht. So schlecht ist die original Bremse nicht, als das ich so frickeln würde. Und wenn das ABS anfängt zu regeln ist sowieso Schluß mit noch mehr bremsem....
Mich würde dann ja doch mal ein Ergebnis der ganzen Geschichte interessieren....
Der Außentemperaturfühler der RN70 ist vorne auf den Luftfilterkasten gesteckt (nicht geschraubt ).
Einerseits bekommt er da viel Abwärme vom Motor ab, d.h. also tatsächlich abstruse Temperaturwerte bei niedrigen Geschwindigkeiten bzw im Stand.
Andererseits ist dieser "Clip" zur Befestigung eine echte Fehlkonstruktion. Bei viel Pech ist er kaputt bzw der Sensor war nicht richtig eingesteckt mit der Folge, daß der Sensor runterfallen kann zwischen Rahmen, Luftfilterkasten und Motor ==> kein Fahrtwind und natürlich erhöhte Temperaturwerte.
hhmt war schneller....
Die Platten der Umlenkung sind nicht symmetrisch und verkehrt montiert.
Der längere Teil von Mittel- zu Außenloch gehört nach hinten ans Federbein!
Auch im Teilekatalog zu erkennen