Beiträge von Tracer_Dan

Habe jetzt auch die Scheibe montiert, passender Ersatz kam vor einigen Tagen :)

Allerdings bin ich nicht so ganz Happy damit, wie sind denn eure Erfahrungen?

Gefühlt macht sie deutlich weniger Windgeräusche und das auch schon bei halber Höhe, aber dafür wird der Helm unruhiger und der Bock bei höheren Geschwindigkeiten.. das ist natürlich ein schlechter Trade, noch dazu finde ich die getönte nervt etwas weil das wie eine Grenze wirkt wenn man da oben drüber schaut und eine Transparente wäre wohl zumindest bezugnehmend auf diesen letzten Punkt die besser Entscheidung gewesen.

Der Akra ist vermutlich vom Klang her fast identisch wie Original, auf der Akrapovic Seite gibt es ein Soundfile und das kann man im Wechsel abspielen mit dem Standard Soundfile, ich für meinen Teil habe mit geschlossenen Augen quasi keinen Unterschied gehört.

Dass die Anlagen bei Spark z.Z. evtl. nicht gelistet sind liegt vermutlich u.a. da dran dass auf EU5+ umgestellt wird, die Anlagen sollen gleich sein für MT09 und Tracer etc. und es werden auch minimale Änderungen kommen, z.B. ist die Tri-Stage minimal abgeändert worden dass sie auch auf die Tracer passt, das Hitzeschild fällt dafür aber leider weg.. bin gespannt wie sie aussieht und sich anhört, habe eine in Ceramic (Schwarz) für die Tracer GT 2025 bestellt und soll Ende März kommen.

Bist du dir da sicher dass es erst seit diesem Jahr (2026) 36 Monate sind? Als ich meine Tracer letztes Jahr (2025) im Sommer bekam und auch eine Verlängerung abschliessen wollte sagte man mir es wären bereits 3 Jahre Standardmäßig..!?

Erweiterte Garantie -> https://www.yamaha-motor.eu/de…rvices/extended-warranty/ (Quelle: https://www.yamaha-motor.eu)

Wenn ich das richtig verstehe dann ist die Bedingung dass die Verlängerung direkt beim Kauf oder jederzeit innerhalb der ersten 18 Monate der Werksgarantie erfolgen kann, demzufolge müsste das vermutlich doch auch jeder Folgekäufer machen können sofern noch nicht erfolgt..!?

Chefin , das Thema ist für eine 2025 kannst du das bitte wieder ändern? :)

Es ging um dem Post von dem User welcher einen Post gemacht hat der hier nicht in Thema hinein passt, auch hat eine 2025er kein Update erfahren was da Abhilfe schaffen würde daher fand ich dass man das klarstellen könnte da sonst jemand denken könnte es gibt ein Update was aber nicht so ist.