Hallo, haben sich eure Händler wirklich so, von wegen das muss so rasseln?
Ich war heute in Grimma wegen der 1000er,
er fragt was der Steuerkettenspanner macht,
ich sage muss ich mal guggen!
Darauf er, ich bestelle gleich mal einen zur Sicherheit!
Also das Problem ist bekannt!
Aber ich glaube ich habe auch einen der guten "Freundlichen"!
Beiträge von Sledgehammer
-
-
Ja dachte ich auch, aber wenn ein Wasserfilm drauf ist ist deutlich eine Struktur erkennbar, sieht aus wie ein Effektlack.
Einfach mal das Schutzblech mit Wasser abspülen wenn das Mopped in de Sonne steht, dann weist du was ich meine! -
Hallo, habe heute das Schutzblech mal sauber gemacht und dabei festgestellt das es Matt Graphit grau lackiert ist! Ich dachte immer das es nur schlichtes Plaste
ist, hat jemand die grauen Teile schon mal mit Klarlack überzogen, sieht sicher gut aus!
Mfg Matthias -
Stilles Benzin, das ist nicht da drauf gekommen bin da kann man ja den Auspuff auch ohne Eater fahren!
-
Nee das was bei der Verbrennung raus käme wäre nicht Wasser mit Ruß sondern Wasser mit CO2, also Sprudelwasser!
Sorry musste jetzt sein! -
@ Reverent
Gremlin der ist gut, also die Ohren und das "Gesicht??" passen wie die Faust aufs Auge! -
LUFee weil das hinten auf dem weißen Blech drauf steht!
Matthias
-
Zitat von Zoomie
Hallo, also jetzt stellt euch mal das vor. Dank meiner laienhaften Schrauberkünste könnte ich durch nachziehen das Rasseln beseitigen! Nun bin ich mir aber nicht sicher, was ich da wirklich gemacht habe und damit der Händler reagiert muss es natürlich wieder rasseln.
Ich setz mich also wieder an das kleine schräubchen, aber? Ich kann sie nicht mehr lösen. Was ist da los? Ich kann sie weiter spannen aber beim lösen gibt es einen riesigen Widerstand.
Ich könnts natürlich einfach lassen, sie rasselt ja nicht. Aber ich würde das gerne offiziell abgehakt haben...
Ähh ja,
ich habe auch ein Video auf Youtube gesehen wo so ein Kerl den Steuerkettenspanner
bei laufenden Motor nach stellt! Bis jetzt wurde immer gesagt Steuerkettenspanner nur bei stehenden Motor nach- stellen, notfalls mehrmals.
Durch die alte Kawa bilde ich mir ein dazu eine begründete Aussage zu machen!
Aber es ist euer Mopped macht nur!Mfg Matthias
-
Zitat von deathVally
Ich habe ja die fabbri scheibe drauf, welche sich optimal an die form der mt anpasst. Scheibe bringt bis ca. 150kmh etwas. Danach ist der wind doch sehr extrem. Weiterhin ist alles geschützt vor diesem insektenzeug.
@ deathVally
Ist das die Alu oder die Acryl Version und wo hast du die her??Mfg Matthias
-
brodeln tut hier garnix, die Gerüchte köcheln auf kleine Flamme, bis nur noch die
reine Wahrheit und nix als die Wahrheit
als Soße übrigbleibt!@ trix
nee falsch machen kann man mit solchen Kochrezepten nichts,
aber zumindest ich möchte wissen ob da Zucker oder Salz an die Suppe kommt!