Also bis jetzt habe ich mit einer großen Spritze alles perfekt entlüftet bekommen. Spritze mit Bremsflüssigkeit füllen und vom Bremssattel aus befüllen, oben mit einer zweiten Spritze absaugen, ein zweites Paar Hände sind da praktisch! Wie das bei einem ABS Systeme klappt weis ich noch nicht, aber der Freundliche muss es ja auch gehen!
Mfg Matthias
Beiträge von Sledgehammer
-
-
ohne die Blaue Funzel wäre das OK! Hat was von HAL oder war das IBM?
-
trixi
wenn du mal Muse hast einen MT in 3Farb Fecktarn wäre wirklich mal was!
Danke Matthias -
WD 40 ist zwar universal einsetzbar hier aber kontraproduktiv! Schon am MTB gab es nix schlimmeres als lose Lenkergriffe, am Mopped will ich mir das nicht vorstellen!
-
Hallo,
es ist zwar zu spät aber als Tip in der Apotheke eine Spritze mit Nadel holen und dann etwas Alkohol unter den Griff spritzen, dann geht der traumhaft ab.
Bei der Montage etwas Alk. auf den neuen Griff und den zügig montieren dann halten die bombig!Mfg Matthias
-
brrr,
die Verstellung der Vorspannung geht ja optisch gar nicht! -
Das Problem mit den Italienern ist nur da die fast nie ABE´s haben!
Also erst prüfen! -
Hallo,
wenn ich hier lese was eure Händler so erzählen wird mir meine von mal zu mal sympathischer, obwohl der das
schon immer war!!
Sind das eigentlich Yamaha Händler oder verkaufen die auch andere Moppeden??
Das war schon beim SKS und jetzt bei der neuen Map das gleiche geeiere!!matthias
-
So neuer Reifen ist jetzt darauf und der Alte sah von innen so aus, muss sagen für das erste Mal habe ich das gut hin bekommen! Um nach Hause zu kommen kann ich dieses Set nur empfehlen!
Das nächste Mal etwas weniger Kleber benutzen damit der nicht durch den halben Reifen läuft!
-
Hallo,
um das nochmal klar zustellen in der Schwinge an sich ist kein Gewinde und die Achse hat eins und das ist ein M18 oder so und auf einer Stahl Achse!