So heute gut beim Händler angekommen, Reifen bist dicht!
Aber es musste heute regnen!
Mfg Matthias
So heute gut beim Händler angekommen, Reifen bist dicht!
Aber es musste heute regnen!
Mfg Matthias
Hallo,
mein Yamaha Händler sagt 150Nm sind etwas viel 140 sollen reichen, bei 150 hätte ich aber auch das Mopped umgekippt wenn ich es nicht festhalten lassen hätte, 140 ging gerade so!
So mal sehen was passiert, Zeug und jetzt heist es warten!
So Luft ist drauf und scheint auch zu halten, habe ca. 3 bar drauf mal sehen was Morgen ist, dann schnell Reifen wechseln lassen!
Ging ganz einfach man darf nur mit der Reibaale nicht zimperlich sein!!
Mfg Matthias
Hallo das mit den Nachbarn war auch mein erster Gedanke aber die beiden Steifen über den Felgenhörnern
zeigen mir das ich zumindest mit wenig Luft gefahren bin, oder liege ich da falsch??
Was den Schaden gemacht hat da tippe ich auf Glas oder irgend ein gekantetes Blechstück,
ich bin vom Mopped abgestiegen ins Haus und ca.10min Schlüssel ect. gesucht dann aufs Rad und an Mopped
vorbei gefahren und den Schaden bemerkt!
Wenn es ein Nachbar war da ein ganz abgebrühter und das will ich keinen unterstellen!
Zum Thema ADAC: nee ich bin da kein Mitglied und habe es auch nicht vor!
Mfg Matthias
war heute schon beim Händler Reifen ist da jetzt muss ich nur da Flickzeug holen und den Reifen
reparieren, die 15km wird es schon halten!
Mfg ich!
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Reifenpanne Flickzeug! Habe mir gestern dem HR zerschossen und muss
irgendwie zum Händler kommen!
Ich dachte an so was!
https://www.louis.de/artikel/r…cle/10032076?list=6981137
Und so sieht es jetzt aus!
MFG Matthias
gibt es da auch in eine Sprache die nicht durch Google zerpflückt wurde??
Heute 1000er Inspektion in Grimma gemacht, 112€!
Ist hier im Osten relativ preiswert!
Der SKS wurde auch gleich getauscht! Morgen muss ich das Service-Heft noch nachträglich abstempeln lassen!
Mfg Matthias
Moin, also wenn du sauber arbeitet nicht, unter dem Deckel ist noch eine Membran also solltest du nicht mit der Bremsflüssigkeit in Berührungen kommen!
Achtung! Lackierte Teile immer abdecken sonst ist der Lack hin!
MFG Matthias
Motorcyclist - A person willing to take a container of flamable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole between their legs.
Zitat von ZoomieAlles anzeigenNaja solange es Rennen gewinnt Porsche hatte ihren 917 ja auch mal pink gefärbt, war ein tolles Auto
Der war aber nicht nur Pink auf dem waren außerdem noch die Teile des Schweins aufgedruckt (Rüssel, Lende, Kamm ect.) nicht umsonst hieß der 917/10 "die Sau" !
Motorcyclist - A person willing to take a container of flamable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole between their legs.