Fahre seit 2500km Original! Wenn es mal wieder 20% bei Polo gibt kommt ein Wilberts rein! Ich bin zwar nicht der Raser vor dem Herren aber fahre häufiger schlechtere Straßen und da kommt das Fahrwerk an seine Grenzen!
Beiträge von Sledgehammer
-
-
das Design ist mutig, also wenn Preis und Leistung stimmen ich würde sie nehmen! Besser als die 2 Rad SUV sieht sie auf alle Fälle aus!
-
Es gibt einen K&N für die MT09 wo?? bitte unbedingt einen Link posten
wenn das erlaubt ist!!
DANKE! -
"elektrisches Gas"?!
Die MT hat in der Tat Gaszüge vom Lenker bis unter den Tank und da sitzt das Poti ab da geht alles "by wire"! Also was ist das?
Mfg Matthias -
-
naja geguggt habe ich noch nicht aber du hast Recht, die sollten gestempelt sein, wegen der Umwelt!
-
Hallo,
für den Winter plane ich ja die Lackierung etwas zu überarbeiten, jetzt stellt sich die Frage aus
welchen Kunststoff sind die "Plasteteile" der MT. Ich frage da ich noch einen speziellen Aktivtor
suche. Bei meinem letzten Mopped waren die Plasteteile wesentlich unflexibler so das ich dort ohne
Aktivtor arbeiten konnte!Mfg Matthias
-
Die Motorrad News hatte die Auspuffe (Slipon) für die FZ8 bzw. für eine BMW S100rr getestet.
Mfg Matthias -
Naja dürfte alles in allen ca. 300€ kosten! Die TÜVer brauchst du ja nur für die Abnahme alles andere kann ja der Schrauber deines Vertrauens machen sprich Abgas, Lautstärke! Wenn du einen Kat findest der passt dürfte das nur eine Frage des Geldes sein!
Mfg Matthias
PS.:
Die MT hat ja 94 db Standgeräuch +5db Toleranz! Mit den 103 lässt sich also arbeiten! -
Achtung, Senf!
Die Öhlins Federn sind doch progressive gewickelt, da kann es schon sein das man einen Unterschied bei 0,5 Ringen merkt!
Mfg Matthias