Servus leute ich hab momentan mit meiner maschine paar probleme yamaha mt09 sp 17500kilometer 2024 drosselklappensensor getauscht laut yamaha ich war urlaub italien kroatien slowenien und wie ich rein fahre über eisenkappel nach österreich fängt die maschine an zum spinnen stottern nicht richtige gas anahme ruckeln nimmt gas weg und kommt wieder von alleine wie ich dann vor knittelfeld war motorkontrolleuchte yamaha angerufen sie sagten nexte tankstelle 100 rein gesagt getan motorkontrolleuchte war weg maschine geht wieder ... dannach nexten tag bei yamaha gewesen mit computer rein eigendlich past alles kein problem gefunden kurz vorher war aber das 10000 tausender service bevor ich wegefahren bin war das 10000 service bei ca 15000 kilometer is das ereigniss eigetroffen nebenbei habe ich schon lilquit molly reiniger probiert in den tank der fehler kommt sporadisch immer wieder natürlich geht sie in die wk wegen garantie usw aber ich dachte vllt hat wer schon mal das gleiche problem gehabt bevor wir uns auf fehlersuche gehn lg rippi ![]()
Beiträge von Ripkiss
-
-
So hab jetzt Neuigkeiten danke für die vielen Antworten ich bekomme eine neue felge beim nexten reifensatz dann
lg -
würdet ihr euch zufrieden geben mit lackierung oder neue felge ich denke mit dem montiereisen abgerutscht?Könnte das sein
-
hey ich war gestern 10000 inspektion + reifenwechsel mir is dann bei abholen das aufgefallen was würdet ihr sagenwie kann sowas passieren ?
-
Mein baby
-
220 stmrk lg
-
Also ich habe alles von aliexpress ich kann sagen alles perfekt und genau so wie die originalteile fast kein unterschied kommt auch drauf an bei welchen Händler es kauft 😇
-
Danke mal im voraus ja ich finde auch das bei manche strassen echt hart ist zu fahren vorallem wenn du nicht so schöne strassen hast werde mal durchtesten
-
servus hat wer gute Einstellungen für mt09 2024 sp 75kg