Beiträge von Just_RIder42

Ich kann mir auch gut vorstellen dass die Maschine mit der Roadsitalia vielleicht auch seine 3-4 ps weniger hat und vielleicht etwas weniger NM, aber wie bereits gesagt. Sound bringt wirklich viel Emotionen, und demnach ist das für mich verkraftbar.

Und um ehrlich zu sein, mir würde auch eine Maschine mit 70 PS reichen, für dass was ich damit mache.

Ich bin mal gespannt wie sich das die nächste 2-3 k Kilometer entwickelt, gebe aufjedenfall Rückmeldung 👍🏻

Ich sag mal so, Dir muss es ja nicht gefallen. Wie bereits erwähnt bei mir ist weder die MKL angesprungen noch habe ich Leistungsverlust der sich für mich bemerkbar macht. Demnach bin ich Happy :D Habe auch schon viel gelesen & ja manche reden von leichten Leistungsverlust manche von keinem.

Demnach, Hauptsache wir haben alle Spaß und sind glücklich

Ah wahrscheinlich meinst du Motorkontrollleuchte? Hast du die Anlage selber verbaut? Wenn ja hast du die original Lamda verwendet?

Moin,

hab meine Roads auch drunter seit paar Tagen und merke garkeinen unterschied. Jedenfalls nicht für mich spürbar. Was meinst du mit MKL?

Mahlzeit,

ich habe vor ein paar Tagen Lenkerendenspiegel verbaut, soweit so gut.

Jetzt gibt es ja 2 Löcher oben wo die Original Spiegel verbaut waren.

2 Probleme die sich mir stellen.

1. Ich brauche Schrauben am besten in Schwarz um die dort rein zu schrauben. Das Problem ist, hierbei handelt es sich um Feindgewinde, selbst ein Schraubenfachhändler wo ich jetzt war hat diese nicht vor Ort.

2. Mit Blindstopfen funktioniert das nicht, da auf der rechten Seite durch die Halterung von Spiegel der Bremsflüssigkeitsbehälter gehalten wird.

Ich habe euch mal ein Foto der Halterung beigefügt (identisch auf beiden Seiten).

Vielleicht hat ja jemand dafür bereits eine Lösung.

Lg