Beiträge von Just_RIder42

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bei der Roads (fahre eine RN87) keinen Leistungsverlust spüre. Die Maschine ist etwas sanfter bzw. weicher vom Gashahn her geworden, was für mich aber auch nachvollziehbar ist. Ansonsten feuert sie immer noch genauso unten herum raus wie davor. Zu Topspeed kann ich nichts sagen, bin aber auch mit dem Originale nicht schneller als 200 gefahren, weil mir das absolut kein spaß macht auf der Maschine, aber dafür ist sie auch nicht gebaut worden.

Der Sound mit der Roads ist mega, und auch die Optik ist gut. Ich bin zufrieden :)

Ich habe das ganze aus Interesse jetzt bei Roadsitalia angefragt und eine Rückmeldung bekommen.

Denen ist das Problem bekannt, es handelt sich dabei um einen defekten Kat. Die haben diese auch im Rahmen der Garantie ausgetauscht.

Interessant wäre ja zu wissen welchen FC du angezeigt bekommst sobald deine MKL angeht und du diesen auslesen lässt. Wenn es der Kat ist, einfach die Garantie bei Roadsitalia beanspruchen.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass die Maschine mit der Roadsitalia vielleicht auch seine 3-4 ps weniger hat und vielleicht etwas weniger NM, aber wie bereits gesagt. Sound bringt wirklich viel Emotionen, und demnach ist das für mich verkraftbar.

Und um ehrlich zu sein, mir würde auch eine Maschine mit 70 PS reichen, für dass was ich damit mache.

Ich bin mal gespannt wie sich das die nächste 2-3 k Kilometer entwickelt, gebe aufjedenfall Rückmeldung 👍🏻

Ich sag mal so, Dir muss es ja nicht gefallen. Wie bereits erwähnt bei mir ist weder die MKL angesprungen noch habe ich Leistungsverlust der sich für mich bemerkbar macht. Demnach bin ich Happy :D Habe auch schon viel gelesen & ja manche reden von leichten Leistungsverlust manche von keinem.

Demnach, Hauptsache wir haben alle Spaß und sind glücklich

Ah wahrscheinlich meinst du Motorkontrollleuchte? Hast du die Anlage selber verbaut? Wenn ja hast du die original Lamda verwendet?

Moin,

hab meine Roads auch drunter seit paar Tagen und merke garkeinen unterschied. Jedenfalls nicht für mich spürbar. Was meinst du mit MKL?