Danke für die Rückmeldung. Ich werd die Anlage ja sowieso erstmal so drauf machen und wenn ich merke dass das vom Sound schon ausreichend ist werde ich da sowieso nicht dran rumspielen 👍🏻
Beiträge von Just_RIder42
-
-
Moin
Heute ist meine Roadsitalia komplett Anlage angekommen und sie sieht tatsächlich recht gut aus von der Verarbeitung. Bin positiv überrascht.
Jetzt zu meiner Frage.
Der DB-Killer ist ja vernietet an einer Stelle, und früher oder später würde mich aufjedenfall mal interessieren wie sich die Anlage ohne anhört.
Hat vielleicht jemand mit dieser Anlage Erfahrungswerte ? Wie habt ihr den später wieder befestigt ?
Lg
-
-
Lenker und Fuß rasten, Ich nutzt am Lenker noch einen Doppel Clip Krabben um das zu stabilisieren. Weiß jetzt nicht welche 360 du hast oder kaufen willst, aber mit meiner alten X2 funktioniert das einwandfrei.
Die X5. Was genau ist der Doppel Clip Krabben?
Lg
-
Moin,
wie befestigt ihr eure Insta 360 an der RN87, besonders wenn ihr diese nach hinten mit einem Selfie-Stick befestigt. Nutzt ihr den Selfie-Action Stick oder den normalen? Habt ihr das ganze noch mit Kabelbindern befestigt?
Lg Olli
-
Moin!
Wisst ihr ob man bei der RN87 die Helfer auch komplett ausstellen kann, oder ist 1 das niedrigste. Z.b. die Liftcontrol.
Schönen Feiertag!
-
Das hatte ich auch. An meiner RN69 SP ist der Bremslichtschalter zweistufig: der erste stoppt den Tempomat bei leisestem Drücken des Hebels und dann die zweite Stufe ist dann der „normale“ Bremsschalter.
Wenn der Zubehörhebel etwas klemmt, funktioniert der Tempomat nicht richtig. Mit ein wenig Gefummel bzw. Einstellung, geht das jetzt bei mir seit 15.000km…😉
Hast Du noch das Originalteil? Baus mal dran und teste. Das Problem sollte dann eingegrenzt sein
Danke für die Rückmeldung!
Die Originalen Hebel habe ich natürlich noch.
Werde ich mal ausprobieren, danke!
Wenn es dann weg ist, werde ich die Zubehör Hebel etwas justieren und das Problem damit hoffentlich beheben 👍🏻
-
Das mit den Fahrmodi sollte in der MyRide App gehen. Warum der den Odometer nicht synct ist mir auch ein Rätsel.
Ist dass die YRC Einstellung ?
-
Wenn es am Bremslichtschalter liegt, müßte eigentlich auch das Bremslicht an sein. Beim Kupplungshebel hilft nur messen oder zum testen den Originalhebel wieder anbauen.
Alles klar 👍🏻 Danke für den Tipp.
Hatte beim Verbauen extra darauf geachtet dass der Abstand zwischen Kontakt vom Hebel und Schalter an Kupplung und Bremse gegeben ist. Komisch.
Ich achte mal darauf!
-
Ah ok. Das klingt logisch.
Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit? Die Maschine geht jetzt demnächst zur 1000er Wartung. Könnte mein Yamaha Händler da was machen? Oder ist der einzige Weg zurück rüsten auf Original Hebel?
Ist es denn dann so, dass die Bremse leicht mit schleift (nicht spürbar) sowie die Kupplung? Oder ist es lediglich so dass die Schalter nur schalten