Für mich macht nur ein Zubehörteil wirklich Sinn.
Eine andere Sitzbank. Die Comfortsitzbank bringt es auch
nicht und mein Hintern brennt nach einer Stunde und mein
Steiss zeigt schon lange die weiße Flagge.
Für mich macht nur ein Zubehörteil wirklich Sinn.
Eine andere Sitzbank. Die Comfortsitzbank bringt es auch
nicht und mein Hintern brennt nach einer Stunde und mein
Steiss zeigt schon lange die weiße Flagge.
So, ich hab's getan, wirklich gebracht hat es.... nix.
Minimale Änderungen im Std Mode, Ruckeln ist geblieben und
der B Modus wirkt als hätte man was in den Ansaugtrakt gesteckt.
Irgendwie schlapp, also B ist jetzt wirklich nir noch für Regen oder
Bummeln in der Stadt.
Ich bin also weder zufrieden, noch unzufrieden.
bei 220 KM muss ich an die Tanke, ist ok.
Zitat von ReverentAlles anzeigen......damals, in den Ardennen.
Das waren noch Zeiten- drei Tage sind wir damals unter Wasser marschiert.
Aber mal im Ernst, ja es dürfte am absolut nicht vorhandenen Spritzschutz liegen.
Ich habe sogar das Gefühl, die MT saugt noch zusätzliches Wasser an...
Ernsthaft, noch NIE hat mich ein Bike so eingesaut wie die. Zum Glück bin ich auch
bekennender Sunshine Rider.
Ja, wichtig ist VOR festziehen der Schrauben den Lenkeinschlag zu prüfen.
Geht aber perfekt und der Tank ist dann auch nicht in Gefahr.
Das nach unten schauen ist definitiv Gewöhnungssache. Ich bin gespannt, wie
lange es dauert. Dafür sieht man aber nicht den halben Oberarm.
Wenn ich mich gar nicht dran gewöhnen sollte, drehe ich sie halt hoch.
So, meine : Stand April 2015
Soooo nun habe ich Abstand gehalten (das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...werde
halt alt) und alles montiert.
Hab auch endlich mal ein Foto gemacht.
Die Spiegel haben eine sehr schöne Qualitätsanmutung, sprich alles fühlt sich stabil an.
Die Rücksicht ist gut und man sieht endlich mal nicht seine Arme.
Mit Sozia habe ich keine Erfahrung, meine Frau mag nicht mehr fahren und wenn, hätte
sie selbst einen Führerschein.
Zur Montage wurde ja hier fast schon alles erklärt. Lenkungsdämpfer abschrauben, die
neuen reinstecken - vorher die Spiegel drauf - andersrum geht nicht. Und am besten mal
kurz anziehen. Dann kann man die Spiegel nämlich zum festhalten der Enden benutzen.
Dann einfach anziehen und auf magische Weise werden die fest.
Ich hatte da meinen ersten "Verständnishänger" den zweiten dann mit dem Gas. Dieses
System erlaubt es einen nämlich, die Enden auch was weiter raus zu ziehen. Wegen des
Spiels am Gas nicht ganz unwichtig.
Dann kommt die Feinjustierung mit den Spiegelhaltern und den Kugelgelenken - fertig.
Ach ja, es wäre kein Fehler, nun die alten Spiegel zu demontieren.
Sieht sonst ein bissl nach Ufo aus.
Es sind 2 Kappen für die Gewinde dabei. Rechts sollte man einen schwarzen Lackstift oder
ähnliches zur Hand haben. Oben war bei mir unlackiert - silber.
Das Ergebnis:
Tja, nachdem alles montiert war, stellte ich fest, daß nun
das Gas hängt. Null Spiel zwischen Klemme und Gummi...
Ich glaub ich hab das Schrauben verlernt...
Hab auch einen Termin fürs neue.
Auf Dauer nervt es doch ein wenig, wenn man in engeren Kurven
ständig die Linie versaut kriegt.
Ich fahre eigentlich immer Standard Mode.
A ist mir zu bockig.
Was für ein Thema....
Aber ich hatte das auch mit einer Hose von FLM.
Anprobiert, alles ok.
Zuhause auf die MT - Aua - hab sie umgetauscht.
Aber mit meiner normalen Textilhose - Marke billig habe ich
keine Probleme.
Ausser das mir nach einer Stunde schon der A... wehtut.
Liegt aber an meinem kaputten Steiß.