Zitat von Fichtenelch
Komisch dass es bei mir nur durch Änderung auf Akrapovic besser war, aber gut.. Hat wohl damit nichts zu tun
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Hast du noch die Lambdasonde drin ? Mein freundlicher sagt, das es am Regeln des Kats liegt.
Im Teillast ereich weiß der Motor nämlich nicht wohin mit den Werten, also macht er "auf/zu/auf"
usw.
Das ist dann das Ruckeln. Kat und den Quatsch raus = Ruhe.
Zurück aber zur Frage. Also als Lastesel taugt die MT mal nicht viel. Das kurze Miniheck wird wohl
auch nicht perfekt als Gerüst für einen nachträglichen *Schauder* Gepäckträger taugen.
Die MT ist eigentlich eher einen, ein Funbike für gemäßigtes Tempo, Anzugsorgien und na ja...auch
Wheelies. Es ist das perfekte "Feierabend, drauf springen, kurz Spaß haben, fertig" Bike.
Sie taugt meiner Meinung nach im Urzustand weder für längere Touren, sportliche Ambitionen oder
als Lastesel. Da ist man in der BMW Abteilung besser aufgehoben.
Mir tut auf jeden Fall nach 30 Minuten dermassen der A... weh, dass ich echt überlege eine Bagster
Diva zu kaufen. Wenn man nun mal überlegt, wie man die MT "perfekt" kriegt. Also Sitzbank, Federn,
am besten Akra ohne Kat usw. dann kann man schon an eine BMW denken.
So riesig ist der Unterschied dann nicht.
Bei meiner stimmt eigentlich alles, Federn passen, Rucken kriegt man weg (durch Gas geben )
und der Sitz... na ja kommt schon.