Beiträge von The Thomsraider

Ein/Aus alle paar Minuten geht gar nicht.
    Du brauchst schon eine konstante Temperatur damit es was taugt.

Auch 2 Schaltungen gehen meiner Meinung gar nicht.Gerade in der Übergangszeit fahre ich oft nur mit leichter Unterstützung.

Volle Pulle verbrennt einem die Finger.

Da würde ich eher an einen Schalter von einem anderen Griffheizung Anbieter nachdenken.

Zur Temperatur geführten Steuerung, woher weiß das System ob ich gerade Winter oder Sommer Handschuh anhabe ??

Gut das ich noch nicht "Älter" bin, :pray: :lol:

Jetzt mag ja ne gefütterte, nicht flatternde Textil im Herbst noch optisch durchgehen.
    Im Sommer, nachdem das Innenfutter rausgenommen wird, sehen für mich aber fast alle nach " muss ich vom grossen Bruder auftragen" aus :lol:

MSG in Rheinberg.

Ist DIE Werkstatt im T5 net ( Speed Triple Forum)
    User fahren dafür durch ganz Deutschland.

Er ist auch hier angemeldet und kennt sich mit unserer Mopeds aus.

Ein relativ kleiner Laden, aber er schraubt nicht nach 08/15 sondern gibt sich richtig Mühe für seine Kunden und deren Probleme :dance:

Achtung der Link ist vom Frühjahr, aber noch dieses Monat gibt es ein Saison Abschluss
    http://mt09.de/forum/viewtopic…=154704&hilit=MSG#p154704

Die Frage war jetzt aber nicht Ernst gemeint, oder :eusa-shifty:

Laut ist sie schon :eusa-think:

Allerdings nicht gegen die StVO.

Vor den Netten hab ich keine Angst.
    Allerdings sitz sie halt nicht hinter einem, sondern unter dir.

Direkt an einer Wand entlang, geht dann schon ziemlich ins Ohr :eusa-whistle:

Hole sie am Montag im Laufe des Tages bei Basti ab, vielleicht hast du ja Zeit :eusa-think:

Geht MIR jetzt erstmal um das Handy am Fahrrad.

Da es ein Speed Bike ist (45kmh) fahre ich da natürlich auch nur mit Handschuhen.

Denke aber der Thread wird auch Motorradfahrer interessenten ;)

Erstmal vorweg.
    Wenn mir persönlich wohler bei der der Sache wäre, würde ich es einfach machen.
    Also schei.... drauf was hier geschrieben wird

Die Aussage interessiert mich jetzt doch.
    Wo hast du das her ?

Wir reden hier natürlich von normalen Strassenmaschinen mit zertifiziertem Öl/Ölfiltern und regelmäßigem Wechsel.

Globetrotter, Rennziegen oder billigstes China Zubehör aus den Tiefen des Internets lassen wir mal Aussen vor ;)