Beiträge von The Thomsraider
-
-
Hört sich doch ganz gut an, und aus eurer Gegend komme ich auch.
Also warum nicht mal bei euch vorbei schauen.Wie verabredet ihr euch ? Gibt es bestimmte Treffpunkte ?
Oder hauptsächlich per WhatsApp oder Facebook ?
Wie handhabt ihr das in der gemischten Gruppe mit dem Tempo ?
Ich würde allerdings den Altersdurchschnitt etwas anheben

-
Hallo Micha.
Erstmal willkommen hier im Forum.
Und natürlich sind technische Ratschläge immer gerne gesehen.
Nicht Böse gemeint, aber in deiner Vorstellung fehlt noch was

Machst du beruflich in Sachen Fahrwerk, ist es dein Steckenpferd oder jahrelange Erfahrung am eigenen Bike ?
-
Lockere Schrauben am Krümmer wären eventuell ne Möglichkeit

-
Leider selbst noch nicht getestet, aber vielleicht wäre das ja auch mal was zum Ausprobieren bevor man sich in Unkosten stürzt ?
-
Ein/Aus alle paar Minuten geht gar nicht.
Du brauchst schon eine konstante Temperatur damit es was taugt.Auch 2 Schaltungen gehen meiner Meinung gar nicht.Gerade in der Übergangszeit fahre ich oft nur mit leichter Unterstützung.
Volle Pulle verbrennt einem die Finger.
Da würde ich eher an einen Schalter von einem anderen Griffheizung Anbieter nachdenken.
Zur Temperatur geführten Steuerung, woher weiß das System ob ich gerade Winter oder Sommer Handschuh anhabe ??
-
Zitat von Richard MTAlles anzeigen
Aber ich finde bei Älterern Leute sehen Kombis Einfach nicht so Toll aus wie Textil Kleidung.Gut das ich noch nicht "Älter" bin,

Jetzt mag ja ne gefütterte, nicht flatternde Textil im Herbst noch optisch durchgehen.
Im Sommer, nachdem das Innenfutter rausgenommen wird, sehen für mich aber fast alle nach " muss ich vom grossen Bruder auftragen" aus
-
MSG in Rheinberg.
Ist DIE Werkstatt im T5 net ( Speed Triple Forum)
User fahren dafür durch ganz Deutschland.Er ist auch hier angemeldet und kennt sich mit unserer Mopeds aus.
Ein relativ kleiner Laden, aber er schraubt nicht nach 08/15 sondern gibt sich richtig Mühe für seine Kunden und deren Probleme

Achtung der Link ist vom Frühjahr, aber noch dieses Monat gibt es ein Saison Abschluss
http://mt09.de/forum/viewtopic…=154704&hilit=MSG#p154704 -
Zitat: "welcher wohl kaum vernünftig zu fahren ist "
Somit wird sich das mit der Zulassung wohl in Rauchen auflösen

-
Zitat von prezzeAlles anzeigen
Frage ist wie weit das hier legal zu bekommen ist, zwecks TÜV und der Rennleitung
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Die Frage war jetzt aber nicht Ernst gemeint, oder