Hab auch nachträglich von M auf S gewechselt.
Zu groß sieht's wirklich schei... aus
Hab auch nachträglich von M auf S gewechselt.
Zu groß sieht's wirklich schei... aus
Aufgepasst, besonders die ohne Turtle gibts auf den Frühjahrsmessen und im Netz oft als Schnäppchen.
Und da ja schon Airbag und normaler Protektor drin sind, meiner Meinung auch absolut ausreichend.
Du hast meine gesehen, war schon S
Ich denke nach VIERZIG Seiten wurde zum Spritverbrauch ALLES geschrieben und sind keine neuen Erkenntnisse mehr zu erfahren, da habe ich kein Problem allmählich ins offtopic zu schweifen
Falls ein Mod allerdings Langeweile hat, darf er gerne aufräumen.
Nachher erzählt du mir auch noch was von schöner Landschaft, ich schaue auf die Straße und nicht in der Gegend rum
Im Ernst, war ja nicht das erste Mal in der Gegend, da hat man schon ein Gespür wo man es schon etwas ausreizen kann.
Grundsätzlich halte ich mich schon an etwas der plus 20kmh Regel
Alles Heizer
Nur zur Erinnerung, mein Navi zeigte abends das ICH nie ü130 drauf hatte
Eins liegt mir noch am Herzen, bevor ich hier den Eindruck erwecke der Heizer vorm Herren zu sein.
Ich würde mich auch eher als gehobener Durchschnittlich einschätzen.
In der Tat gibt es etliche deutlich schneller Fahrer als mich.
Auch nutzte ich natürlich gerne die unteren Gänge.
Es ging lediglich um die Aussage, daß man nur in den unteren Gängen schnell unterwegs sein kann.
Was ich nicht so einfach stehen lassen konnte
Wir reden hier doch über 2 paar Schuhe
Natürlich macht es Spass in den unteren Gängen zu fahren und sich die Arme lang ziehen zu lassen
Nur werden dann die wenigsten vor der nächsten Kurve den idealen Bremspunkt finden was wiederum langsam macht
"Altherren" nutzen dann lieber das Drehband und die letzten Zentimeter auf der Flanke um ungebremst die Kurven zu nehmen .
Ist nicht so spektakulär aber schneller........ und um zum Thema zurück zu kommen, Spritsparend und Reifenschonend
Ist doch ganz einfach, wer vor der Kurve bremst, braucht auf der Geraden Leistung um wieder dran zu bleiben
Andersrum, einfach rollen lassen, dann passt es auch mit dem Grund-Speed
Wenn ich das hier so lese, denke ich das mir ne 07er im Kurvengewirr dicke reichen soll mal was klar zu machen.
Wenn's dann auf der nächsten Gerade ü 150kmh sein muss, darfst du mir gerne zeigen was für ein guter Fahrer du bist