Meine steht noch bei Basti, hab ihm aber gestern mal auf die Füße getreten
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von stoppelhopser
Ich find die Gruppen nur so mittelgut. Wofür gibt es denn das Forum. Natürlich ist es meine Entscheidung, whatsapp zu boykotieren, aber ich finde es schwierig mit diesen ganzen Parallelluniversen.
Entspannte Grüße
StoppelhopserSehe ich genau so, erst sucht man sich Gleichgesinnte, dann Igelt man sich in einer Gruppe wieder ein
Bin leider gebranntes Kind in sowas, hab Jahre gebraucht um einen Triumph Stammtisch zum Leben zu erwecken, lief dann ganz gut mit regem Besuch aus dem Forum, seit WhatsApp nur noch ne Insider Geschichte
-
-
Was ist eigentlich mit der B54 Richtung Aarbergen, war letztes Jahr gesperrt.
Ist die wieder frei -
Supi,
Anmelden ect ist ja bei unserem offenen Treffen nicht nötig.Trotzdem freue ich mich über jedes Feedback.
Auf ein Bier am Abend klappt's aber auf jedem Fall, oder
-
Ich brauche kein modernen Schnickschnack, Mopeds wechsel ich nie weil es " das Neuere, Bessere, Mehr PS Modell" gibt.
Nach einem schweren Highsider mit bleibenden Schäden liebäugel ich aber immer mehr nach einer Transaktionskontrolle.
Im Frühjahr/Herbst Abgasen ohne Angst das einem das Heck ausbricht hätte schon wasWenn du dann noch die Kosten für das unbedingt nötige Fahrwerk bei den Älteren rechnest (knapp u 1000€), sieht die Rechnung schon anders aus
-
Na klar, neben dem Treffen im September die Hunting Days zu Pfingsten
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=10223 -
im Altenheim
So alt bist du doch noch gar nicht
-
Hallo Freunde der gepflegten Schräglage.
Beim letzten Treffen in der Pfalz waren Mike, Tracer, Joker und ich uns einig, daß einmal im Jahr nicht reicht
Somit gehts Pfingsten zusammen in den Taunus.
Als Unterkunft haben wir das Hotel Malepartus in Bad Schwalbach ausgewählt.
https://www.booking.com/search…kG-Kq0XG4HAaAhl-EALw_wcB&
Wir würden uns sehr freuen wenn sich zahlreiche Mitfahrer einklinken.
Da dieses kein offizielles Treffen ist bitte selber um ein Bett kümmern.
Da hauptsächlich Doppelzimmer zu verfügung stehen, fragt hier doch einfach wer eins mit euch teiltUnd keine Angst vorm Tempo, vom Großwildjäger bis zum Pilzepflücker wird jeder seinen Spass haben
-
Erstmal vorweg, im Nachhinein hatte sich rausgestellt das Motorrad die Reißleine viel zu locker eingestellt hatte.
Somit war der Test nicht relevantDas es bessere Systeme gibt ist auch klar.
Nur gibt das leider mein Budget nicht her, somit bleibt mir nur die Möglichkeit für nur die Helite.
Zur Erinnerung, Moped fahren ist Gefährlich, und man kann sich nicht gegen alles absichern.
Nur halt in seinem Rahmen das möglichste tun, und da kommt für mich halt die Weste ins Spiel.
Und nochmals, wenn sie mir das Leben rettet... toll, aber erstmal würde sich mein Arbeitgeber schon freuen wenn ich nicht schon wieder wegen einer angeknacksten Rippe zu Hause bleibe