Beiträge von The Thomsraider

Bärte, Bärte und noch mehr Bärte......

Und größtenteils Umbau Sätze, damit dein individuelles Bike auch ja so aussieht wie es die Scene vorschreibt.

Der junge moderne Hipster weiß halt was er will :dance:

Wo siehst du denn ein Custom Bike :eusa-think:

Ich sehe ein Moped von der Stange, daß mit ein paar extrem überteuerten Gimmicks zum Goldesel gemacht werden soll.

Ob man wirklich nur wegen der Optik der Reifen auf Fahrbarkeit verzichten will, muss dann natürlich jeder selbst wissen.

Bist du sicher, :roll:

Hält zwar bombenfest, wackelt aber wie ein Lämmerschwanz am Lenker :eusa-think:
    Oder hab ich was falsch verstanden :eusa-shifty:

So, war perfekt, allerdings war die Lenkkopf Halterung nicht wirklich bei meiner Stromer kompatibel :icon-cry:

Jetzt ne andere Halterung bestellt, aber das System ist zwar teurer aber top :dance:

So sag's die Tante am Telefon.

Aber ganz ehrlich, ich denke Theorie und Praxis sind da ein himmelweiter Unterschied :eusa-think:

Ich kenne mehrere aus anderen Foren, die so einiges eingetragen bekommen haben :eusa-shifty:

Der Laden baut laut Harley Forum sogar angeblich für seine Kunden eigene Lenker.

Ist ne kleine Hinterhof Bude.
    Kann mir nicht vorstellen, daß die da ne große Aktion raus machen...... Die werden nur die richtigen Kontakte haben.

Vielleicht rufst du da ja mal an, ob sie dir sowas basteln.

http://www.motorrad-ibbenbueren.de/

Das heisst, er wird zerstört :roll:

OK, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe bei TÜV Nord angerufen.

Ein Lenker ohne irgendwas kann so nicht eingetragen werden.

Es muss eine Material Prüfung unterzogen werden.

Auf meinem Einwand Fighter Scene, Harley Umbauten und "Nette Prüfer".....

Natürlich gibt es Schwarze Schafe, die warum immer sich auf sowas einlassen.

Ohne Material Prüfung bewegen die sich aber auf illegalem Boden :eusa-shifty: