Beiträge von The Thomsraider

Bist du sicher, :roll:

Hält zwar bombenfest, wackelt aber wie ein Lämmerschwanz am Lenker :eusa-think:
    Oder hab ich was falsch verstanden :eusa-shifty:

So, war perfekt, allerdings war die Lenkkopf Halterung nicht wirklich bei meiner Stromer kompatibel :icon-cry:

Jetzt ne andere Halterung bestellt, aber das System ist zwar teurer aber top :dance:

So sag's die Tante am Telefon.

Aber ganz ehrlich, ich denke Theorie und Praxis sind da ein himmelweiter Unterschied :eusa-think:

Ich kenne mehrere aus anderen Foren, die so einiges eingetragen bekommen haben :eusa-shifty:

Der Laden baut laut Harley Forum sogar angeblich für seine Kunden eigene Lenker.

Ist ne kleine Hinterhof Bude.
    Kann mir nicht vorstellen, daß die da ne große Aktion raus machen...... Die werden nur die richtigen Kontakte haben.

Vielleicht rufst du da ja mal an, ob sie dir sowas basteln.

http://www.motorrad-ibbenbueren.de/

Das heisst, er wird zerstört :roll:

OK, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe bei TÜV Nord angerufen.

Ein Lenker ohne irgendwas kann so nicht eingetragen werden.

Es muss eine Material Prüfung unterzogen werden.

Auf meinem Einwand Fighter Scene, Harley Umbauten und "Nette Prüfer".....

Natürlich gibt es Schwarze Schafe, die warum immer sich auf sowas einlassen.

Ohne Material Prüfung bewegen die sich aber auf illegalem Boden :eusa-shifty:

Ich denke nicht, daß grundsätzlich ALLES gleich geschrottet wird.
    Ansonsten hätte die Fighter Szene keine Chance ;)

Ein Prüfer mit "Gutem Willen" sollte schon auch ohne das Teil zu zerstören, begutachten können ob es seinen Ansprüchen genügt.

Leider gibt es aber nicht soviel davon.

Am besten vorm Kauf mal etwas die Prüfstellen abfahren, ob sich nicht irgendwo einer finden lässt mit sich reden lässt.

Nebenbei vielleicht auch etwas im Fighter Forum stöbern ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Über MEHRSi braucht man glaube ich nicht mehr viel schreiben, ansonsten siehe HIER

Seit 2011 fördert die ING-DiBa regelmäßig das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland – und das pro Aktion mit insgesamt 1 Mio. €!
    Vom 26. September bis 7. November 2017, 12 Uhr, hat jeder gemeinnützige Verein die Chance, 1.000 € für die Vereinskasse zu erhalten.

Gerade für unsere Sicherheit ist es wichtig jetzt MEHRSi zu helfen.

Wir sind schon auf Platz 4, die Chancen liegen also gut, und damit es so bleibt bitte ich ALLE schnell zum Handy zu greifen und ihre Stimme abzugeben.

HIER ZUR ABSTIMMUNG

Wenn du nur unten steht und wartest :eusa-whistle:

Schon befremdlich, da schauen alle ob ne MT in der Nähe ist, und wenn man was ankündigt.... :eusa-shifty: