Und ich habe vorne wieder nix mitbekommen ![]()
Im Ernst, gehört habe ich schon davon, der Kontakt war sehr leider zu kurz um dein Gesicht einzuprägen.
Freue mich das demnächst nachzuholen ![]()
Und ich habe vorne wieder nix mitbekommen ![]()
Im Ernst, gehört habe ich schon davon, der Kontakt war sehr leider zu kurz um dein Gesicht einzuprägen.
Freue mich das demnächst nachzuholen ![]()
Zitat von gergridAlles anzeigen..... ich hab ne 2014 er . Lass Dich bloss nicht schwindlig reden . Das Fahrwerk ist lang nicht so schlecht wie immer moniert wird . Die Tester müssen ja irgend was auszusetzen haben , ganz so ohne Kritik , das ginge nicht . Bei recht miesem Belag rührt sich ein bisschen was , nicht wild , bei guten Strecken ist alles im grünen Bereich . Auch wenns man richtig laufen lässt .
Manche " Experten " tun so als ob die 09 er unfahrbar wäre . Plappern die Tester nach . Aber ich sag mal - erst wenn man ganz weit im illegalen Bereich unterwegs ist dann merkt man dass es bessere Fahrwerke gibt .
Gruss Gerhard
Da frag ich dich mal nach deiner Kompetenz ein gutes Federbein zu bewerten .
Fahrbar ist alles, hast du mal erlebt was es einen Einfluss für einen Anfänger macht ![]()
Hm,der ? Hab hinten leider keine Augen ![]()
Kommst du öfters, oder nur einen Tag ?
Abholung am Hotel, oder sollen wir dir nach Lorch entgegen kommen ?
Freue mich auf jeden Fall über dein Angebot ![]()
Wie geschrieben, bei den neuen Modellen soll es mittlerweile ok sein.
Bei den ersten Modellen ist "meine" Antwort definitiv JA, es ist grottenschlecht ![]()
Aber da einfach ab 700€ investieren, dann passt das auch ![]()
Zitat von Der FUAlles anzeigen...
![]()
![]()
Plan 1 ........ The Thomsraider ist angefixt ,..... hat schon mal geklappt![]()
![]()
Ähm und um deinen Plan 1. vielleicht umzusetzen,..............die "Vetorianerin"Doris vielleicht einfach mitnehmen ???
Das wäre grundsätzlich nicht das Problem,.
Sie hat mich aber an einer andere Sache erinnert, die einer Übernachtung im Moment im Wege steht. ![]()
Aber ich sage mal so: Wenn ich bis dahin ein paar Sachen geregelt bekomme und das Wetter einigermaßen mitspielt, denke ich daß ich ein Teilstück dabei bin.
Wann und wo muss ich dann mal sehen.
Treffpunkt und Routenplanung vielleicht am besten per WhatsApp ?
Ps: Bis zum Waldschlössle an einem Tag ist kein Problem.
....... und führe mich nicht in Versuchung ![]()
Hier kocht gerade meine Birne.
Plan 1: Bis zum Waldschlössle und am Sonntag zurück, gab berechtigtes Veto von Doris.
Plan 2: Bis zum Rhein und dann 350 km zurück ist ne heftige Nummer. ![]()
Ist ja noch ne Woche bis dahin, bin eigentlich angefixt, schauen wir mal ![]()
Supi, allmählich läuft's ![]()
Heimschläfer oder Hotel ?
Als Guide bin ich dann ja wohl raus , kann ich mir das Ganze auch mal aus einer anderen Perspektive anschauen ![]()
Denke genaues klären wir vor Ort.
Freue mich ![]()
Wen könnte ich sonst gemeint haben ![]()
Guter Plan ![]()
Bin die Strecke jahrelang gefahren, unbedingt die B54 vom Aarbergen - Bad Schwalbach mitnehmen.
Dann die L3033 nach Lorch zum Rhein ![]()