Beiträge von The Thomsraider

L568 von Sundern nach Arnsberg wirklich schöne Strecke :eusa-whistle:

War aber schon nach der offiziellen Tour beim Rückweg nach Niederbergheim...... und ich hatte WIRKLICH nur das Navi auf Kurvenreich eingestellt und sah keine Alternative Frau Wachtmeister :eusa-shifty: :lol:

Damit hast du doch schon alles gesagt, :eusa-think:
    Gutes Werkzeug ist Gold wert, es ersetzt aber keine Lehre von der Pike auf :eusa-whistle:

So blöde es klingt, hole dir ne 500er und lerne fahren :doh:

Andere sind sogar mit ner Mofa angefangen, danach Kreidler Mokick, 175er Honda, 350 Yamaha, 660 XTZ, GS 1000,ect ........

Glaube doch nicht daß wir das in der Motorrad-Zeitung gelernt hätten :roll:

Genial :dance:

Nach 550 km wieder zu Hause

Danke an Berghold und Nanortalik für den perfekten Tag.

Und wie ich sagte: Für ein gutes Karussell zahlt man auch gerne mal ein paar Euro :eusa-whistle:

Somit auch noch ein paar Grüße und tausend Dank fürs"Beide Augen zudrücken" an die netten Beamten am Strassenrand. :dance:
    :P

Merke, nicht alle in Uniform sind Arschlöcher :dance:

Zumindest einen billigen Dremo aus dem Baumarkt würde ich schon benutzen.

Da Schätzeisen kannst dann gleich den Stiel als Verlängerung nutzen ( Darf man zwar nicht, aber bei Baumarkt egal :shhh: )

Wichtig, die Distanzhalter sind bei der Kraft seeehr empfindlich. Unbedingt ein Auge drauf haben)
    Das überstehende Gewinde an der Achse unbedingt vorher sauber machen.
    Wenn da nur etwas Dreck drauf ist brauchst du zu viel Kraft und die Halter geben nach.

Und nicht verzagen, beim ersten Mal brauchst du mehrere Anläufe bis die Spannung passt ;)