Beiträge von The Thomsraider

Glaubensfrage, bei den Achsen sehe ich keine Alternative, am Rahmen da geschraubt doch lieber ne Kuvenform :roll:

Hast du dich eigentlich mal eingelesen :eusa-think:

https://mt09.de/forum/viewtopi…29&hilit=sturzpads#p57629
    https://mt09.de/forum/viewtopi…&hilit=sturzpads&start=20

Nein, sie fällt nicht auf die Achse, sie rutscht drüber :lol:

Also ohne gibts bei Schwinge/Gabelholm eh Schäden

Die Geschichte mit dem Hängenbleiben ist auch uraltes Stammtisch-Wissen :roll:

Vernünftige Achs-Pads werden nicht fest verschraubt sondern gesteckt. Können sich somit im extremsten Fall selbstständig machen ;)

Und wenn´s Moped wirklich über die viel zitierte Bürgersteig Kante geht, ist´s eh egal was hängenbleibt :doh:

Hatte ich doch gesehen, passte aber soo schön :lol: :lol:

Wetterapps sind was für'n Ars....
    Wetten das du Sonntag bei strahlendem Wetter zu Hause sitzt :icon-cry:

Hätte grundsätzlich schon Lust, nachdem ich aber die letzten und auch nächstes Wochenende unterwegs bin, muss ich mal aussetzen.

Es sei denn........ ( Wetterapps sind für'n Arsch) :eusa-shifty:

@Wolfgang: Es gibt ausser dir auch andere die die kleinen Nebenstecken kennen. :icon-mrgreen:
    Die Runde die ich vom Highlander bekommen hatte war war ne auf 200km abgespeckte ü300 Tour.

Danke nochmals Jürgen :dance:

Inc Anfahrt über Land hätte die definitive den Rahmen gesprengt.
    Über die Bahn ist von hier nicht deutlich schneller. 2 Std nette Strecke vs 1,5 Std Bahn.

L568 von Sundern nach Arnsberg wirklich schöne Strecke :eusa-whistle:

War aber schon nach der offiziellen Tour beim Rückweg nach Niederbergheim...... und ich hatte WIRKLICH nur das Navi auf Kurvenreich eingestellt und sah keine Alternative Frau Wachtmeister :eusa-shifty: :lol:

Damit hast du doch schon alles gesagt, :eusa-think:
    Gutes Werkzeug ist Gold wert, es ersetzt aber keine Lehre von der Pike auf :eusa-whistle:

So blöde es klingt, hole dir ne 500er und lerne fahren :doh:

Andere sind sogar mit ner Mofa angefangen, danach Kreidler Mokick, 175er Honda, 350 Yamaha, 660 XTZ, GS 1000,ect ........

Glaube doch nicht daß wir das in der Motorrad-Zeitung gelernt hätten :roll:

Genial :dance:

Nach 550 km wieder zu Hause

Danke an Berghold und Nanortalik für den perfekten Tag.

Und wie ich sagte: Für ein gutes Karussell zahlt man auch gerne mal ein paar Euro :eusa-whistle:

Somit auch noch ein paar Grüße und tausend Dank fürs"Beide Augen zudrücken" an die netten Beamten am Strassenrand. :dance:
    :P

Merke, nicht alle in Uniform sind Arschlöcher :dance: