Du meinst sowas.
Nö [emoji849]
Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Zitat von bikerking
Kann das sein das da nur der Haltersatz ab 199,-$ aufwärts kostet? Oder ist das mit einem Scheinwerfer? Wobei ein US-Scheinwerfer in D wohl eh keine Möglichkeit hat TÜV zu bekommen.
Wenn man bei Amazon nach Lampenhalter Kurz googelt erschrickt man schon über die Preise, lässt man aber das kurz weg und entwickelt etwas selbst Initiative sieht es schon ganz anders aus.
Genau so der Scheinwerfer, der Markt an Runden ist groß, da muss man einfach mal sehen was letztlich passt..
Grosses Problem sehe ich immer noch im Übergang nach oben zum Tacho ect..
Weiß einfach nicht wie das auch mit der tieferen Haltung nacher aussieht
-
Zitat von SmartGR
Wie wird diese Lösung umgesetzt?
Anfage an ihn bei Fb läuftroland : Zwar noch nicht 100 %, aber damit könnte ich leben, hast du noch ein Bild von hinter dem Schild
Zeig auf jeden Fall mal wieder das der Daniel Düsentrieb Preis beim letzten Treffen an den richtigen gegangen ist
-
Nix da vergessen, tapatalk hatte mir versprochen es hochzuladen [emoji26]
Wobei schon schade, daß man immer noch gezwungen wird tapatalk zu benutzen wenn man mal plug and play ein Bild einfügen will [emoji21]
-
Zitat von Eifeljung‘Alles anzeigen
Das die 30° das Problem sind ist mir schon bewusst.
Ohne das Moped jetzt hier stehen zu haben, wie viel sind 30°
Reicht "etwas“ mogeln, oder wird das schon heftig. -
-
Und das scheint der Scheinwerfer von deinem Link zu sein ........
https://www.louis.at/artikel/a…985a09c6818fb73de0779d4d2[/quote]Denke da wird aber ne günstigere Variante herhalten müssen [emoji23]
-
Ja danke , da kommen wir schon näher.
Allsdings die Super Short Version ist genau das was ich meine.[emoji106]Jetzt nur noch sehen wie es mit dem Tacho tiefer aussieht [emoji57]
So geht's zumindest noch nicht [emoji6][emoji107]
-
Hmmm [emoji57]