Beiträge von The Thomsraider

Da bin ich ja schon lange [emoji6]

Die Fariante von Martin hat schon was, allerdings möchte ich dafür nicht die ganze Sitzbank kaufen [emoji849]

So wie du schreibst kommst du wahrscheinlich mit jedem handelsüblichen Reifen was Gripp und Co betrifft klar.

Neben der Frage nach Preis und Laufleistung sollte man aber nicht vergessen, je mehr "Sport" auf dem Reifen steht, desto Nervöser bzw Kippeliger ist er auch.
    Fürs engagierte kurvenfahren bestimmt von Vorteil, für den ruhigen Tourenfahrer halt die falsche Wahl.

Optisch scheint aber noch etwas Spielraum zu sein, da ich aber nichts dazu finde, scheint es wirklich vom Winkel zu eng zu werden.

Wie geschrieben, steht sie im Moment nicht hier, sonst könnte ich es selbst mal sehen [emoji45]

Keiner schon mal getestet?

Mag das Nummernschild hinterm Moped nicht, hat es schon jemand weiter unters Heck bebaut.
    Problem ist ja der Winkel, wie weit kann man gehen?
    Würde es ja selbst testen, Moped steht aber noch in der Werkstatt, deshalb müssen meine Umbau Pläne noch warten, und ich kann nur meine Fantasien spielen lassen [emoji16]

Solange die MT in der Garage steht, würde ich die anderen eh nicht fahren [emoji16]
    Also wofür [emoji6]

Was mir aber in der Garage noch fehlt wäre ein privater Mechaniker, ne Coach und ein Kühlschrank [emoji1787]

Alter Thread, gibt es zwischenzeitlich mehr zum Thema :eusa-think:

Das komische Teil an der LSL ist allerdings nicht mein Ding,

Ebenso die XSR, da steht mir die Lampe zu weit vor der Gabel.

Die Version von Superlull kommt der Sache schon sehr nah :clap:

Müsste dann nur sehen ob der tieferen Tacho optisch reicht :eusa-think: