Zickenkrieg in der Garage.? [emoji57]
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Solange die MT in der Garage steht, würde ich die anderen eh nicht fahren [emoji16]
Also wofür [emoji6]Was mir aber in der Garage noch fehlt wäre ein privater Mechaniker, ne Coach und ein Kühlschrank [emoji1787]
-
Alter Thread, gibt es zwischenzeitlich mehr zum Thema

Das komische Teil an der LSL ist allerdings nicht mein Ding,
Ebenso die XSR, da steht mir die Lampe zu weit vor der Gabel.
Die Version von Superlull kommt der Sache schon sehr nah

Müsste dann nur sehen ob der tieferen Tacho optisch reicht

-
-
Schau mal wer hier noch als Mod oder Admin mitliest.
Denke wir sind hier eine der letzten Überwachungsfreien Zonen in Deutschland [emoji23][emoji23][emoji23]
-
Ja, manchmal kann es schon peinlich mit euch werden [emoji31]
Ich sehe das aber nicht so eng.
Wenn ich etwas Zeit habe, schaue ich gerne mal rein, bei interessanten Beiträgen bleibt ich hängen, ansonsten mache ich das Buch halt weiter zu.
Kostet ja keine Kohle hier angemeldet zu sein [emoji23]Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk
-
Schade, hätte gedacht, daß wir uns nochmal sehen
Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk
-
Zitat von NeoAlles anzeigen
[n...und je länger der Thread wird, ist man am Ende irgendwo bei Popcorn und kaputten Zähnen.
LG Neo
Der Herr ist sehr belesen,

Nehme ich aber gerne in Kauf, wenn es gilt vor halbgares Forenwissen zu warnen
Nun zum Ixill,
Reden wir hier über "Passt der“, oder wird der für die 18er aufgeführt.Zum ersteren, anscheinend nicht unmöglich. Vielleicht einfach mal deine neben einer andere Tracer stellen.
Wie es dann mit ner Abnahme aussieht am besten mal beim TÜV anfragen,
Ixil, werden hier übrigens öfter mal gehandelt, vielleicht schnappst du dir einfach einen, wenn es nicht funktioniert kannst du ihn somit ohne grossen Wertverlust weiter verkaufen. -
Hat zufällig jemand Popcorn [emoji897][emoji28]
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat von JacksonAlles anzeigen
- zum ersten Mal,
Eigentlich nur ein riesiger Parkplatz rund um ein Gebäude.
Ohne genaue Ahnung wie es da aussieht bzw Absprache, wo genau, wird es schwierig sich zu treffen.
Also vielleicht Handy Nr tauschen [emoji6]Und aufgepasst, Kontrollen schon im 10km Umfeld
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk