Beiträge von The Thomsraider
-
-
Ne, Roland,
Wie nah bist du an der Halterung von unten?
Flex und Schweißgerät sind natürlich vorhanden.Zum Winkel, hab mir mal 30° angeschaut.
Hatte noch nie ein Moped von mir.
Und gab auch in 20 Jahren noch nie ein Problem. [emoji56]Natürlich darf man es nicht übertreiben.
Von sowas ganz kleines können wir in Deutschland leider nur träumen.
Immerhin müssen wir zumindest nicht mit so einer gelben Tafel rumfahren wie unsere Nachbarn [emoji28] -
Zitat von jeverAlles anzeigen
ich frage mich ob die JvB-moto Lampenverkleidung bei uns passt
Da meinst "ob es möglich ist sie anzupassen"
Wenn Holmabstand ect.. aus der Beschreibung zu unsere passen, warum nicht.
Aber aufgepasst, plug und play scheint das nicht zu sein.
Da muss anscheinend schon einiges selbst angepasst werden. [emoji848]Ist aber eh auch nicht so meins [emoji849]
-
-
Ich kenne den Scheinwerfer vom LSL Umbau.
Überhaupt nicht was mir vorschwebt.
-
Du meinst sowas.
Nö [emoji849]
-
-
Zitat von bikerkingAlles anzeigen
Kann das sein das da nur der Haltersatz ab 199,-$ aufwärts kostet? Oder ist das mit einem Scheinwerfer? Wobei ein US-Scheinwerfer in D wohl eh keine Möglichkeit hat TÜV zu bekommen.
Wenn man bei Amazon nach Lampenhalter Kurz googelt erschrickt man schon über die Preise, lässt man aber das kurz weg und entwickelt etwas selbst Initiative sieht es schon ganz anders aus.
Genau so der Scheinwerfer, der Markt an Runden ist groß, da muss man einfach mal sehen was letztlich passt..
Grosses Problem sehe ich immer noch im Übergang nach oben zum Tacho ect..
Weiß einfach nicht wie das auch mit der tieferen Haltung nacher aussieht

-
Zitat von SmartGRAlles anzeigen
Wie wird diese Lösung umgesetzt?
Anfage an ihn bei Fb läuft
roland : Zwar noch nicht 100 %, aber damit könnte ich leben, hast du noch ein Bild von hinter dem Schild

Zeig auf jeden Fall mal wieder das der Daniel Düsentrieb Preis beim letzten Treffen an den richtigen gegangen ist

-
Nix da vergessen, tapatalk hatte mir versprochen es hochzuladen [emoji26]
Wobei schon schade, daß man immer noch gezwungen wird tapatalk zu benutzen wenn man mal plug and play ein Bild einfügen will [emoji21]