Beiträge von The Thomsraider

Ok, dann pack ich noch ein paar Scheinwerfer mehr in den Einkaufswagen.
    Amazon und Co machen es einem ja einfach [emoji28]
    Halteplatte für den Tacho gibt es beim Chinesen für 16 €.
    Muss bestimmt geändert werden, ist dann aber zumindest als Muster für den Fräser in unserer Firma zu gebrauchen.

Für deinen Lampenhalter hab ich mich schon fast Tot gegoogelt, finde den nur als Original Teil bei Yamaha für 200 Öcken, 130 wären wirklich eine Option.

Finde es schon merkwürdig, daß es sonst niemanden hier gibt, der schon was getestet hat [emoji848]

Stimmt, eigentlich müssten die 2 Töpfe dran [emoji848][emoji1787]

Plan ist erstmal einfach ein paar günstige Scheinwerfer, Halter und ne versetzte Tachoplatte zu kaufen. (Kann dann später gegen gute Komponenten getauscht werden)

Dranhalten, schauen wie es überhaupt aussieht.

Und dann das ganze Gelumpe wieder einpacken und erkennen, daß das eine blöde Idee war [emoji1787]

Nicht schnell genug, im Forum nebenan wird gerade eine Hübsche angeboten.

Bedankt :eusa-shifty:

Genau darum geht es mir, du vertraust also wirklich einem nicht auf Temperatur gebrachten Sportreifen mehr als einem Allrounder den 80% hier in keiner Situation jemals an seine Grenzen bringen werden :eusa-think:

Möchtegern Rossi hin und her, falls hier jemand Tom im Visier hat ;)

Ich bin im Sommer mit ihm gefahren, und auch wenn ich ein paar Kritik Punkte mit ihm als Vorweg Fahrer habe, muß ich ihm doch zugestehen, daß er Gripp Mäßig weiß wovon er schreibt.

Allerdings möchte ich ihn fragen, ob er wirklich einem Familienvater einen Ferrari empfehlen würde ;)