Passt das [emoji848]
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Genau darum geht es mir, du vertraust also wirklich einem nicht auf Temperatur gebrachten Sportreifen mehr als einem Allrounder den 80% hier in keiner Situation jemals an seine Grenzen bringen werden

-
Möchtegern Rossi hin und her, falls hier jemand Tom im Visier hat

Ich bin im Sommer mit ihm gefahren, und auch wenn ich ein paar Kritik Punkte mit ihm als Vorweg Fahrer habe, muß ich ihm doch zugestehen, daß er Gripp Mäßig weiß wovon er schreibt.
Allerdings möchte ich ihn fragen, ob er wirklich einem Familienvater einen Ferrari empfehlen würde

-
Da ich mit Basti mehr als zufrieden bin, lasse ich immer etwas da.
Und teile auch gerne Werbung für ihn.

MSG Motorradservice Glacer
Sauerfeldstraße 12, 47495 Rheinberg
02843 2057548 -
Schön geschrieben

-
Danke, endlich jemand [emoji106]
Dein Umbau sieht sehr stimmig aus, obwohl das Windschild jetzt nicht meins ist.
Wieviel Platz ist für den Scheinwerfer?
Eventuell etwas tiefer oder noch näher zwischen die Holme.?Bitte VIEL mehr Bilder, auch gerne Detail Aufnahmen, vielleicht auch aus der Umbau Phase, oder auch von missglückte Versuche.
-
Ich bin etwas vorsichtig bei der Bewertung ung von Usern geworden.
Selbst die größte "Kurven - Schwuchtel" mag danach so hart ans Gas gehen, um eine bessere Aussage zum Gripp zu geben, als ich mit meinem eher runden Fahrstiel.Anders erwartet ich dann nicht viel zu Kommentaren zum Handling des Reifens.
Wobei ich schon lange nur noch den M7RR wegen seines eher sportlichen/kippeligen Fahrverhalten drauf habe.
Aber nach dem ich jetzt meine Heckhöherlegung wegen gerade "Zu nervös" rausgeschmissen habe, werde ich als nächstes auch mal einen eher ruhigen Reifen nehmen.
Bin gespannt ob ein alter Hase noch dazu lernen kann, [emoji28]
-
Gefunden.
Ne, da bin ich noch nicht weiter [emoji45]
-
Windschutzscheibe Windschutz Für YAMAHA MT09 MT-09 FZ-09 2014 2015 2016 Pare-brise Rauch Motorrad Zubehör Wind Deflektoren
https://s.click.aliexpress.com/e/CS0miXJAuf dem ersten Bild sehr leicht getönt, beim Video sieht es schon wieder anders aus, [emoji848]
-
Klein und leicht getönt hab ich, schade das man auf Bildern schlecht den Grad der Tönung erkennen kann [emoji848]