Beiträge von The Thomsraider

Sehe ich genau andersrum, zu meiner Anfangszeit hab ich mich oft erschrocken wie kurvenwillig so ein neuer Satz Reifen doch gegen meinen Eckig gefahren war :o

Mein großer Held hieß Rüdiger und arbeitete an der Drehbank in unsere Firma, kein Zylinder oder Kolben war vor ihm sicher [emoji23]

Leider war nach der Lehre die Motorrad Karriere für mich erst einmal beendet, meine Freundin meinte wir müssten ein Kinderzimmer einrichten.

Dauerte 30 Jahre bis meine jetzige Frau mit ihrer XJ600 in mein Leben trat.

Gebraucht hätte ich keine [emoji1787]

Du hattest also ne Herkules mit Schwinge [emoji848]

Ich hatte das Privileg ne Kreidler RS zu fahren [emoji28]

Obwohl die Mustang noch ne Nummer besser gewesen wäre [emoji6]

Fahre den M7RR auch schon ewig, ist die eierlegende Wollmichsau für mich :dance:

Höre aber auch immer von dem CRA3 und bin neugierig drauf.

Denke der wird mein nächster Reifen :eusa-think:

Ja, freue mich auf die Fotos :dance:

Besonders vom Halter.

Ich arbeite zwar in einem grossen Metal verarbeitenden Betrieb, kann das Moped aber nicht zum Anpassen mit rein nehmen.

Somit ist es etwas umständlich, etwas vom Kollegen bauen zu lassen, zu Hause anhalten, wieder zum Kollegen ......

Wäre somit schon von Vorteil wenn ich wenigstens Grob ne Vorlage hätte :eusa-whistle:

Ne, keine krumme Tour.
    Natürlich gab es eine kleine Prüfungfahrt in der Art wie Lazy es beschrieben hat.

Nur gab es noch keine Pflicht Fahrstunden. Und da ich ja 2 Jahre schon mit dem grossen Mokick unterwegs war, gab der Fahrlehrer halt grünes Licht :dance:

Vom Handschütteln erzählt mein Vater gerne. Da wurde wirklich noch für 1 DM (Oder so) ein zusätzliches Kreuz unter Klasse 1 im Führerschein gemacht :lol: