Er redet über Mofas [emoji28]
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von Tom068Alles anzeigen
Gebraucht oder gemacht?
Ich hätte keine gebraucht. Meine 50er war fast so schnell wie die Fahrschulmaschine und wesentlich
schwieriger zu fahren. Ein Bremsweg wie die Citybahn.Gebraucht hätte ich keine [emoji1787]
Du hattest also ne Herkules mit Schwinge [emoji848]
Ich hatte das Privileg ne Kreidler RS zu fahren [emoji28]
Obwohl die Mustang noch ne Nummer besser gewesen wäre [emoji6]
-
Zitat von HarzerAlles anzeigen
Also, testen wir den auch mal.....ich war ehrlich gesagt recht skeptisch was den CRA3 angeht.......kann aber sagen, der ist echt der Hammer. Der M7RR kann eigentlich alles sehr sehr gut,
nur der CRA3 kann und macht das alles noch viel besser
Fahre den M7RR auch schon ewig, ist die eierlegende Wollmichsau für mich

Höre aber auch immer von dem CRA3 und bin neugierig drauf.
Denke der wird mein nächster Reifen

-
Ja, freue mich auf die Fotos

Besonders vom Halter.
Ich arbeite zwar in einem grossen Metal verarbeitenden Betrieb, kann das Moped aber nicht zum Anpassen mit rein nehmen.
Somit ist es etwas umständlich, etwas vom Kollegen bauen zu lassen, zu Hause anhalten, wieder zum Kollegen ......
Wäre somit schon von Vorteil wenn ich wenigstens Grob ne Vorlage hätte
-
Zitat von WickedAlles anzeigen
Und Prüfungsfahrt war dem Prüfer die Hand schütteln und den Lappen in Empfang nehmen?

Ne, keine krumme Tour.
Natürlich gab es eine kleine Prüfungfahrt in der Art wie Lazy es beschrieben hat.Nur gab es noch keine Pflicht Fahrstunden. Und da ich ja 2 Jahre schon mit dem grossen Mokick unterwegs war, gab der Fahrlehrer halt grünes Licht

Vom Handschütteln erzählt mein Vater gerne. Da wurde wirklich noch für 1 DM (Oder so) ein zusätzliches Kreuz unter Klasse 1 im Führerschein gemacht

-
Zitat von nakedbiker1005Alles anzeigen
ideale Basis ist der originale XSR Haltebügel, da kann man dann beliebig seitlich mit Haltern dran testen wie man will, was Bautiefe und Montagehöhe angeht, nur leider ist der Halter mit über 130 Euro saumäßig teuer
Wird bei mir bei Yamaha mit 200 Euro angegeben

-
Ok, dann pack ich noch ein paar Scheinwerfer mehr in den Einkaufswagen.
Amazon und Co machen es einem ja einfach [emoji28]
Halteplatte für den Tacho gibt es beim Chinesen für 16 €.
Muss bestimmt geändert werden, ist dann aber zumindest als Muster für den Fräser in unserer Firma zu gebrauchen.Für deinen Lampenhalter hab ich mich schon fast Tot gegoogelt, finde den nur als Original Teil bei Yamaha für 200 Öcken, 130 wären wirklich eine Option.
Finde es schon merkwürdig, daß es sonst niemanden hier gibt, der schon was getestet hat [emoji848]
-
Zitat von Triple/oneAlles anzeigen
Hehehe Du bist Echt Speedy geschädigt. Das Lange Lampengedöns von der Speedy muss Echt ein Trauma verursacht haben.

Gruß Marc
Stimmt, eigentlich müssten die 2 Töpfe dran [emoji848][emoji1787]
Plan ist erstmal einfach ein paar günstige Scheinwerfer, Halter und ne versetzte Tachoplatte zu kaufen. (Kann dann später gegen gute Komponenten getauscht werden)
Dranhalten, schauen wie es überhaupt aussieht.
Und dann das ganze Gelumpe wieder einpacken und erkennen, daß das eine blöde Idee war [emoji1787]
-
Danke für die Antwort, kann es kaum erwarten, dass sie endlich wieder hier steht und ich anfangen kann [emoji52]
-