Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
-
Ich tippe mal auf ein anderes Produkt aus dem Hause Yamaha..... Klavier
-
Zitat von Tom068
Ich weiß nicht ob man die Gasanahme als Manko bezeichnen kann?
U.a. genau wegen dieser habe ich mir das Moped gekauft. Das KVR kann durch syncronisieren der Drosselklappen reduziert/beseitigt werden. Das das KVR/Gasanahme so unterschiedlich interpretiert wird, kann auch mit krampfhaften festhalten am Lenker zu tun haben. Meinerseits sehe ich keinen Anlass zu Kritik. Wer mit der Gasanahme überfordert ist, sollte mal darüber nachdenken ob es das richtige Moped für einen ist. Die 4Zylinder sind deutlich sanfter, aber wer will das schon.Tom : Für dich würde ja auch ein Ein/Aus Schalter als Gasgiff reichen
Andere bevorzugen halt auch gerne die Grauzone dazwischen
-
Hatte den auf der Speedy damals, der Vorderreifen kippte in Schräglage irgendwann weg als ob man ne Kante reingefahren hätte.
Kombi vorne Pilot Power, hinten Pilot Road 2 war optimal
Denke aber mittlerweile nach 10 Jahren gibt es bessere Alternativen
-
Sieht aber geil aus [emoji106]
-
Sagst der Tracer Fahrer [emoji23]http://cloud.tapatalk.com/s/5b…a/VID-20181103-WA0000.mp4
-
Gerade bei Facebook das Video bekommen, daß ich seit Ewigkeiten suche.
Auch wenn mir die Umsetzung nicht 100 % gefällt, zumindest ne Vorstellung davon -
Ja, die blöde Kante. Da traut er sich mal etwas aus seinem Wohlfühl-Bereich, und schon fühlt es sich an, als ob vorne der Reifen einen Rutscher gehabt hätte.
Dabei wage ich zu behaupten, dass in den meisten Fällen nur das Kippen über die Kante Schuld war.
Nur blöd, dass sie genau am persönlichen Grenzbereich sitz [emoji45]