Sieht man sich?
Ich werde am Samstag da sein, deutlich zu erkennen da ich weder stylischen Bart noch Holzfäller Hemd trage [emoji16]
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Was meinst du mit Höhenverstellbar
Wenn du kein Rennfahrer und nicht mit unterschiedlicher Beladung unterwegs bist, reicht das normale 640 absolut.
Wie weit ist der tiefer Westen von Nordhorn entfernt?
Der Service Bereich bei Wilbers ist nur ein kleiner Laden.
Da kann man vor Ort über seine Wünsche reden -
6mm haben alle.
Die aus meinem link haben aber nur knapp 10mm
Die 12mm aus deinem Link passen eher zu den Originalen -
PS: Die hier hab ich auch noch gefunden und die scheinen noch genauer zu Passen.
https://www.ebay.de/itm/10x-Befestigung ... rk:20:pf:0Sind gestern angekommen, leider etwas kürzer .
Ob sie trotzdem passen muss ich testen wenn das Moped wieder zu Hause ist. -
Genau das ist das Problem.
Etwas KFR ist nicht unüblich.Nur wie feinfühlig ist der Kunde?
Hört er Flöhe husten, oder ist da wirklich mehr?Wenn aber das Moped hinter dir schon mitbekommt, wie dein Moped am rucken ist, stimmt wirklich was nicht [emoji23]
Jetzt musst du nur noch Glück haben, dass der Effekt auch bei der Probefahrt vom Freundlichen auftritt.
-
Meine ist jetzt im 3 Jahr wie in jedem Herbst wieder in der Werkstatt.
Läuft das ganze Jahr top, bis sie Regen sieht.
Das der Poti spinnt wurde jetzt auch zusätzlich festgestellt.
Dazu undichte Kerzenschächte. Die wurden jetzt durch welche von Triumph ersetzt.Test steht aber noch aus.
-
Hoppla, gerade storniert.
Hast du auch noch den link für die anderen Nieten? -
-
Zitat von Planlos
Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied bei den günstigen Spreiznieten zu denen von Yamaha. Bei den günstigen muss man später zur Demontage den inneren Stift ganz durchdrücken und nicht nur eindrücken, wobei dieser dann gerne an unerreichbare Stellen fällt. Bei den Original Spreiznieten bleibt er in der Spreizniete.
Gruß Tom
Bei dem Preis Leistung Verhältnis egal, gerade bestellt -
Gerne, manche haben zwar ein Problem öffentlich zu outen wo ihre Garage mit dem Moped steht, ich bin aber gerne bereit mich zu outen.
Wenn jemand sowas in die Hand nehmen möchte.48477 Hörstel
The Thomsraider
Garage mit umfangreichem Werkzeug.
Übernachtung möglich.
Mittelmäßige Schrauber Kenntnisse.
Gern per WhatsApp
+4915122984863