Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Wieder mal von der Speedy
Bin viel auf schlechten Strassen unterwegs, und das Original war viel zu hart.
Dann auf Empfehlung von Wilbers das 640 vor Ort einbauen lassen. Wohne um die Ecke.
Angepasst auf Gewicht und Fahrweise.
Bin nun Grobmotoriker, aber zumindest mit den Schläge im Rückgrat war es ne Welt besser.
Nun stehe ich aber im Triumph Forum mit meiner Meinung alleine da.
Jeder dort der etwas mit Fahrwerk und Co zu tun hat, sieht keine Verbesserung im 640 und empfiehlt das 641
-
Zitat von MTCruiser
So Leude, hab mal beim Händler angerufen und der meinte. Sie haben wohl auch schon das neue Mapping, das bekommen wohl aber nur die Kunden, die bei ihrem Töff irgendwie ne Fehlermeldung hatten oder so.
So ähnlich war gestern auch die Aussage meines Händlers.
Meldung kam vorgestern rein. Betrifft Fahrzeuge bei denen das Rucken durch Probleme an den Drosselklappen kommt.
Da gibts jetzt die Möglichkeit ein anderes Map aufzuspielen.Soll deutlich zuschnüren ( wobei ich mich frage woher er das wissen will )
Bin mit meiner aber Super zufrieden
Nix schlimmer wie bei Triumph und Husqvarna
-
-
Zitat von yamo01
Ich denke nicht, dass es an deutlichen Unterschieden der MT's bzw. einer Serienstreuung liegt sondern vielmehr an
- unterschiedlich sensiblen Fahrern/innen
- unterschiedlich feinfühligen Gashänden
- unterschiedlichen Aufmerksamkeiten beim Fahren
- unterschiedlichen Ausstattungen (einige haben ja die Teflon-Folie verbaut und berichten eine verbesserte Dosierbarkeit)Wenn´s beim Wechsel vom Schiebe in den Lastbetrieb ruckt, hilft kein sensibles Händchen,
Bei Triumph gabs wirklich ne grosse Serienstreuung
Aber warten wir mal ab, bei der Probefahrt war mir nix aufgefallenZitat von Sannymagic
das würde bei mir ne fast schlaflose Nacht,Bei mir auch ...... Nachtschicht
-
-
Zitat von Gearmy
War heute beim Freundlichen. Aussage: "Ja, neus Mapping in ca. 14 Tagen da."
Komme gerade vom Händler. Er hat bisher noch keine Info von Yamaha
Dabei ist Schriewer in Bissdorf nicht der Kleinste
http://www.schriewer.de/sites/0805082232500.html -
-
Ein bisschen Eigeninitiative ist aber auch nicht schlecht
Kein Wunder das die Beiträge immer höher werdenSledgehammer: Gibts nicht die Möglichkeit es selber auszubauen ?
Hab meine noch nicht hier, gibts da Probleme wegen dem ABS ?