Beiträge von The Thomsraider


    Genau die Info hab ich auch, deshalb nur anzuwenden als "Reparatur" Map :roll:


    Allerdings reden wir nicht vom Händler meines Vertrauens :eusa-think:



    Gut das ich kein anderes brauche :dance:

    Wieder mal von der Speedy ;)


    Bin viel auf schlechten Strassen unterwegs, und das Original war viel zu hart.


    Dann auf Empfehlung von Wilbers das 640 vor Ort einbauen lassen. Wohne um die Ecke.


    Angepasst auf Gewicht und Fahrweise.


    Bin nun Grobmotoriker, aber zumindest mit den Schläge im Rückgrat war es ne Welt besser.


    Nun stehe ich aber im Triumph Forum mit meiner Meinung alleine da. :icon-confused:


    Jeder dort der etwas mit Fahrwerk und Co zu tun hat, sieht keine Verbesserung im 640 und empfiehlt das 641 :eusa-think:




    So ähnlich war gestern auch die Aussage meines Händlers.
    Meldung kam vorgestern rein. Betrifft Fahrzeuge bei denen das Rucken durch Probleme an den Drosselklappen kommt.
    Da gibts jetzt die Möglichkeit ein anderes Map aufzuspielen.


    Soll deutlich zuschnüren ( wobei ich mich frage woher er das wissen will ) :eusa-think:



    Bin mit meiner aber Super zufrieden :dance:


    Nix schlimmer wie bei Triumph und Husqvarna :lol:



    Da bin ich gespannt was dein Händler sagt :eusa-think:


    Wenn´s beim Wechsel vom Schiebe in den Lastbetrieb ruckt, hilft kein sensibles Händchen,



    Bei Triumph gabs wirklich ne grosse Serienstreuung
    Aber warten wir mal ab, bei der Probefahrt war mir nix aufgefallen :eusa-think: :pray:




    Bei mir auch ...... Nachtschicht :eusa-whistle:

    Ein bisschen Eigeninitiative ist aber auch nicht schlecht :angry-tappingfoot:

    Kein Wunder das die Beiträge immer höher werden


    Sledgehammer: Gibts nicht die Möglichkeit es selber auszubauen ?
    Hab meine noch nicht hier, gibts da Probleme wegen dem ABS ?