Beiträge von The Thomsraider

Wenn´s Essen nicht geschmeckt hat, wenn der Reifen nicht zu einem passt. Wenn das Wilbers doch nicht so gut ist :eusa-shifty:

Wo bekommt man sein Geld wieder :icon-confused:

(Obwohl ich mir da bei ihm gar nicht so sicher wäre) :eusa-think:

Gott sei dank brauche ich kein anderes Map.
    Kenne aber den Händler, und kann zumindest bestätigen, daß er nichts anbieten würde, wenn er nicht selber davon überzeugt wäre

Dem Händler/ Schrauber, der in seiner Hütte hockt und sich nicht weiter entwickelt, wird es auf Dauer so ergehen wie der guten alten Tante Emma.

In der heutigen Internet Welt kommt man damit nicht weiter.

Gutes Beispiel ist der Motorrad Service Glaser in Rheinberg.(MSG)

Da er keine Vertragswerkstatt ist kann er günstige Preise machen.Super Kundenkontakt, schaut wenn die Orginalteile zu teuer sind, auch im Internet nach Ersatz.
    Und hat auch keine Scheu sich in Foren Tips zu holen.

Lohn der Mühe: Wenn ich nicht weiterkomm, hab ich kein Problem über 2 Std zu ihm hin zu fahren.

Und da bin ich im T5net nicht der einzige,

Übrigens hab ich Basti hier auch schon gesichtet :dance:

Grüsse an Master B :D

Was nehmen denn eure Freundlichen für das "Plug and Play" ?

Auf 2 Anfragen nimmt man hier 100€ :o

Wenn ich selber aus und einbaue zahle ich 25€ für´s umziehen. (Pro Paar)

Dazu kommt, daß ich den Reifen Online bei nem befreundeten Händler zu beste Konditionen bekomme.

Bei 2 Mopeds= 15-20.000 Km sind; ein vernünftiger Ständer, Knarre, Drehmoment und ein paar passender Nüsse keine schlechte Investition :shhh:

Wilbers verkauft nicht nur, sondern baut und stellt auch nach Kundenwunsch ein :handgestures-thumbupright: :romance-admire:

Sehr klein und familiär nimmt man sich noch richtig Zeit

http://www.tripletuning.de

Als gute Werkstatt muss ich unbedingt Basti vom MSG empfehlen.
    http://www.msgmotorrad.de/Service.html
    Super Service, den Man hat richtig Ahnung, und kümmert sich auch nach Feierabend um seine Kunden
    Ist mittlerweile auch auf dem Prüfstand an Mapps für die MT09 dran :shhh:

Hat mir nicht gefallen :eusa-think:
    Erstens sieht man schlecht ob noch genügend drauf ist.
    Und wenn, ist die Kette zwar "Geschmiert" aber nach 2 nassen Nächten vorm Zelt zeigte sich schon Flugrost außen an den Gliedern :o

Im Ernst:
    Hab ich mal getestet. Moped war vorher eigentlich sauber, hatte nur etwas von einer kurzen Regen-Etappe abbekommen.
    Also schnell noch mal in die Waschanlage :dance:

Es gab von mir gar keine hohen Ansprüche, natürlich kann so was richtiges Putzen nicht ersetzten. Nur der nasse Dreck sollte wieder runter.

Das Moped wird mit irgendeinem Mittelchen leicht eingesprüht, und der Dreck soll dann einfach ablaufen :doh:

Ich sag nur: Keinerlei Wirkung, das ganze Moped schmierig :oops:

Die Anlage steht schon seit Ewigkeiten im Nebenort. Ich habe danach noch nie gesehen, das sie benutzt wird :eusa-whistle:

Bestens als Spritzschutz hat sich übrigens eine voluminöse Sozia bewährt :shhh: