Hab die Jacke an einem andern Bekannten gesehen, etwas enger geordert, sieht das Teil sogar richtig Geil aus ![]()
Aber ich hab im Moment auch nicht die Kohle dafür ![]()
Ist halt die alte Sache, Huhn oder Ei ![]()
Moped reparieren und neue Klamotten kaufen ![]()
Hab die Jacke an einem andern Bekannten gesehen, etwas enger geordert, sieht das Teil sogar richtig Geil aus ![]()
Aber ich hab im Moment auch nicht die Kohle dafür ![]()
Ist halt die alte Sache, Huhn oder Ei ![]()
Moped reparieren und neue Klamotten kaufen ![]()
http://www.youtube.com/watch?f…v=935mT1wYheg&app=desktop
Tom ist ein Bekannter von mir, morgens an der Strecke gabs wohl irgendwie ne Promotion für die Jacken.
Er musste sie natürlich gleich richtig testen ![]()
Hier mal sein Kommentar bei FB.
Helite-Airbagweste...mein bestes Security-Invest seit langem!!
Abflug in Oschersleben in der mittleren Ecke der 3fach-Links mit reichlich Speed! Perfekte Auslösung und keinerlei Verletzungen im Wirbelsäulen und Torax-Bereich! Die Weste hat trotz 30m Asphalt und 40m Kiesbett-Geschraddel und Überschlägen nur eine kleine Scheuerstelle am hinteren linken Hüftbereich und ansonsten nur Staubabrieb vom Kiesbett! Nach dem Tausch der Patrone war sie sofort wieder einsatzfähig!! Ich bin begeistert und kann die Airbagweste von Helite sowohl für Straße als auch die Renne mit gutem Gewissen empfehlen!!
Zu erwerben ist Sie beim Spezialisten Franky Heidger. Und nein...ich bekomme keine Provision!! Bin nur total happy, dass mich dies Teil vor weiteren Rippenbrüchen oder mehr in dieser Saison bewahrt hat!!!
Wird sowas ähnliches wie Reifen Pilot sein.
Vorteil: Es verstopft eher als das es verklebt.
Wird es also undicht, rückt gleich was Neues nach.
Plört die ersten Kilometer heftig, und wirft schöne Flocken raus.
Danach ist es richtig dicht.
Laut Reifenhändler tausendmal besser als flicken, da es sich wunderbar an den Reifen anbindet.
Er möchte nur informiert werden, wenn er irgendwann so einen Reifen wechseln muss.
Die restliche Suppe im Reifen soll nämlich ne richtige Sauereien machen.
Vor ein paar Jahren machte es hier noch fast jeder.
( natürlich nur wenn es vertretbar war; Loch und kein Riss, Lauffläche und keine Flanke)
Dann hatte ich lange nur noch einen der es macht. ( Euromaster im Nachbarort)
Nun hat er "von Oben" auch ein Riegel vorgesetzt bekommen.
Denke ich werde mir auch den Set von Louise holen.
Zitat von chris61Alles anzeigen(vorher 80€ + 3 Punkte)
Genau die sollte Kollege bezahlen (Passierte gerade während der Umstellung)
War damit letztens vor Gericht, hab ihn just gefragt = 39€ keine Punkte ![]()
Ups, ne falsch rum.
Ich wollte es eigendlich in die "Was ich toll finde" setzten.
Jede andere Firma hätte nach 2 min mit "geht nicht" aufgelegt ![]()
Bin baff, muss ich mal erzählen.
Geht um V-Trec Hebel
Hab ja beim Kupplungshebel den Adapter zum Fahrzeug abgebrochen, bedeutet angeblich, daß ich einen neuen Satz brauche.
Beim Hersteller angerufen; Nettes Fräulein am Telefon:
Nein bei und gibt es alles auch einzeln..... Wie war ihre KundenNummer noch mal.....
Äh, ich habe irgendwo im Internet gekauft
Sie: Moment, dann gebe ich ihnen mal den Kollegen.
Kollege erklärt das er ohne Kaufnachweis nicht rausgehen darf. Die Teile haben eine ABE und dürfen daher nicht in Einzelteile raus, oder so. Er aber in den Unterlagen suchen kann, ob er mich irgendwo findet.
Bingo: Im Frühjahr......... Für ne Nuda .........
Ne, War im August für ne MT09.....
Gesucht nach Name..... Gesucht nach Postleitzahl.... Gesucht nach E-Mail.... Nach Eingänge von E-Bay.... Nach Amazon....
ICH HATTE IHN BESTIMMT 20 MIN AM TELEFON.
Dann viel mir ein: Waren ein Geburtstagsgeschenk von Doris, also gar nicht von mir gekauft.
Bingo: Doris war drin
Er dann: Hat´se dir zum Geburtstag geschenkt ??
OK, DANN MACHEN WIR GARANTIE DRAUS, GEHT MORGEN FRÜH ZUR POST
Hab das Rizoma verbaut, hier das gleiche mit der Passgenauigkeit.
Yamaha ist davon ausgegangen, daß das riesige original Rücklicht die Lücke unter der Sitzbank verdeckt.
Nun ja, ein Streifen Moosgummi hilft etwas, aber so richtig dolle ist das nicht ![]()