Beiträge von The Thomsraider

Doof quer stellen, und 20 min nach ner Lösung suchen ??
    (Wenn es da eine Bestimmung gibt, daß das Teil so nicht ausgeliefert werden darf, würde ich auch nicht meinen Hals riskieren)

Übrigens: Genau der Service fehlt uns doch heutzutage, deshalb hab ich´s ja auch gepostet. Und nicht nur Hier (Im T5net wurden jetzt 3 Sätze bei ihm bestellt.)

Vielleicht doch keine "Verschwendete Manpower" :eusa-think:

http://www.youtube.com/watch?f…v=935mT1wYheg&app=desktop

Tom ist ein Bekannter von mir, morgens an der Strecke gabs wohl irgendwie ne Promotion für die Jacken.

Er musste sie natürlich gleich richtig testen :eusa-whistle:

Hier mal sein Kommentar bei FB.

Helite-Airbagweste...mein bestes Security-Invest seit langem!!
    Abflug in Oschersleben in der mittleren Ecke der 3fach-Links mit reichlich Speed! Perfekte Auslösung und keinerlei Verletzungen im Wirbelsäulen und Torax-Bereich! Die Weste hat trotz 30m Asphalt und 40m Kiesbett-Geschraddel und Überschlägen nur eine kleine Scheuerstelle am hinteren linken Hüftbereich und ansonsten nur Staubabrieb vom Kiesbett! Nach dem Tausch der Patrone war sie sofort wieder einsatzfähig!! Ich bin begeistert und kann die Airbagweste von Helite sowohl für Straße als auch die Renne mit gutem Gewissen empfehlen!!
    Zu erwerben ist Sie beim Spezialisten Franky Heidger. Und nein...ich bekomme keine Provision!! Bin nur total happy, dass mich dies Teil vor weiteren Rippenbrüchen oder mehr in dieser Saison bewahrt hat!!!

Wie wäre es denn damit.

Selbst oder von der kleinen Schlosserei nebenan zusammen gebraten ;)

Der Ständer ist so ausgewogen, daß auch problemlos die Front entlastet werden kann :)
    Genaue Maße geb ich gerne weiter

PS: Der Ständer gehört zur Tono vom Kumpel, leichte Modifikationen z,b Nüsse stehen noch an :eusa-whistle:

Wird sowas ähnliches wie Reifen Pilot sein.

Vorteil: Es verstopft eher als das es verklebt.

Wird es also undicht, rückt gleich was Neues nach.

Plört die ersten Kilometer heftig, und wirft schöne Flocken raus.
    Danach ist es richtig dicht.

Laut Reifenhändler tausendmal besser als flicken, da es sich wunderbar an den Reifen anbindet.

Er möchte nur informiert werden, wenn er irgendwann so einen Reifen wechseln muss.

Die restliche Suppe im Reifen soll nämlich ne richtige Sauereien machen.

Ich noch nicht, ich bleib noch etwas :eusa-whistle:

Hab irgendwie Magnete in den Reifen, bestimmt weit über 10 Löcher :doh:

Daher schon so manches Pannenspray und Flickzeug durch :lol: