Keine ältere Triumph
Bei MV Agusta sind die Rohre mehr verdreht
MT09 stehen nicht so schön in einer Reihe ![]()
Benelli ??
Keine ältere Triumph
Bei MV Agusta sind die Rohre mehr verdreht
MT09 stehen nicht so schön in einer Reihe ![]()
Benelli ??
Das Ebay Teil ist mir zu wuchtig, da hat mit die oben gezeigte Lösung schon eher angesprochen.
Mal schauen, ich glaub aber nicht, daß er so genug Steifheit rein bekommt ![]()
Nimm einen grossen Tankrucksack, pack aber am Anfang nur rein, was du spontan brauchst. (Z.B Regenklamotten, Kamera )
Etwas Platz für "Mal eben schnell" kann man immer gut gebrauchen, und direkt vorm Körper hält der mehr Wind ab wie ne Scheibe ![]()
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Man muss aber schon leidensfähig sein, wenn man die MT-09 mit einem Unimog verwechselt und sich glauben macht, dass diese voll bepackt auch noch Spass macht.
Doch,
Ist aber ne andere Welt. Ich kann auch Motorradfahren, ohne jede Kurve auf der letzen Rille zu nehmen ![]()
Natürlich gäbe es bessere Motorräder dafür, haben wir aber leider nicht ![]()
Oder zur Nacht ![]()
Den wollte ich eigentlich posten:
Aber live ist Alex auch nicht ohne
Zitat von EndressAlles anzeigenGurt um Sitzbank / Schwinge und Ständer ? Wird doch Standardmässig bei dem Fertigprodukt so gemacht....
Genau ![]()
Und wie kommst du auf Wagenheber ? Hinten etwas belasten und vorne einen Holzklotz drunter, fertig
In den Bolzen sind Löcher für Splinte. Durch das Eigengewicht der Maschine rutscht da so aber auch nix raus
Aber vielleicht fragt ihr auch einfach den Werner
http://www.werner-staender.de
Zitat von trixiAlles anzeigen, wäre ein großer Givi Heck-Bag mit Satteltaschen meine Wahl
Kommt drauf an was du vorhast. Gerade im Outdoor-Bereich bist du sehr Eingeschränkt damit.
Wir reisen lieber mit mehreren Rollen.
Sieht schlimm aus:
Aber vorne bei mir das Zelt, die Schlafsäcke ect. und meine Sachen.
Hinten in den Taschen der Speedy die Töpfe, Kocher, Lebensmittel ect. und Doris ihr Gepäck in den Rollen.
Gibt es eigentlich schon solche Halter für die MT ?
Ne Platte drauf, und ideal für leichtes/sperriges Gepäck
Zitat von Don FrancoAlles anzeigen
Noch eine Frage: wer hat schon mal eine längere Reise > 1 Woche mit der MT gemacht? Und welche Ausrüstung würdet ihr in so einem Fall empfehlen
Mit Zelt oder ins gemachte Bett ?
Reichten die Motorradklamotten, oder möchtest du dich "Für die Stadt" noch umziehen.
Willst du dich selber versorgen ??
Nur einfach mal neben der Hauptroute, oder wirklich ins Gelände ?
Die schnell Version:
40er Rohr
Breite: 700mm
Rohr nach oben:470 mm (Nicht zu schräg, es reicht leicht über dem Kipppunkt.
Die oberen Querteile:
25er Rohr, damit innen die 20er Bolzen eine gute Führung haben.
150mm lang (Ich würde/werde sie aber noch etwas kürzen. um ein bisschen mehr Spielraum zum Moped zu haben .)
Rechte Seite eine 22mm Nuss auf den Bolzen.
Linke Seite irgendwas das passt.
War bei mir das Außenmaß einer alten 17ner Nuss (sollte man aber noch irgendwie gegens Kratzen ummanteln)