Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Also vielleicht bitte Bilder verwenden, deren Ort oder Inhalt man an irgendeinem Detail
zuordnen kann...
Bilder raten, nicht unbedingt wissen
Blöd, wenn Googel mal nicht helfen kann ??
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Also vielleicht bitte Bilder verwenden, deren Ort oder Inhalt man an irgendeinem Detail
zuordnen kann...
Bilder raten, nicht unbedingt wissen
Blöd, wenn Googel mal nicht helfen kann ??
Zitat von DeepowerAlles anzeigen
Sieht so aus dass die Abgasrückführung blockiert wird
Er verschließt das SLS (Sekundäre Luft System)
Durch das SLS wird direkt in den Auslasskanälen Frischtluft zugeführt, wordurch eine Nachverbrennung der Abgase in den Krümmern stattfindet.
Bei der Speedy verursacht es starkes Knallen im Auspuff, deshalb hab ich es dort ausgebaut
Beim Googeln hab ich jetzt noch andere Sachen gelesen, zu denen ich mich aber nicht äussern möchte
Die Fähre nach Rab ?
Ich schau mir gerade mal die Größe von deinem normalen Nummernschild an.
Das willste aber nicht Übernehmen, oder
Keine ältere Triumph
Bei MV Agusta sind die Rohre mehr verdreht
MT09 stehen nicht so schön in einer Reihe
Benelli ??
Das Ebay Teil ist mir zu wuchtig, da hat mit die oben gezeigte Lösung schon eher angesprochen.
Mal schauen, ich glaub aber nicht, daß er so genug Steifheit rein bekommt
Nimm einen grossen Tankrucksack, pack aber am Anfang nur rein, was du spontan brauchst. (Z.B Regenklamotten, Kamera )
Etwas Platz für "Mal eben schnell" kann man immer gut gebrauchen, und direkt vorm Körper hält der mehr Wind ab wie ne Scheibe
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Man muss aber schon leidensfähig sein, wenn man die MT-09 mit einem Unimog verwechselt und sich glauben macht, dass diese voll bepackt auch noch Spass macht.
Doch,
Ist aber ne andere Welt. Ich kann auch Motorradfahren, ohne jede Kurve auf der letzen Rille zu nehmen
Natürlich gäbe es bessere Motorräder dafür, haben wir aber leider nicht
Oder zur Nacht