Beiträge von The Thomsraider

Bilder raten, nicht unbedingt wissen ;)

Blöd, wenn Googel mal nicht helfen kann ?? :lol:

Er verschließt das SLS (Sekundäre Luft System)
    Durch das SLS wird direkt in den Auslasskanälen Frischtluft zugeführt, wordurch eine Nachverbrennung der Abgase in den Krümmern stattfindet.

Bei der Speedy verursacht es starkes Knallen im Auspuff, deshalb hab ich es dort ausgebaut :eusa-whistle:

Beim Googeln hab ich jetzt noch andere Sachen gelesen, zu denen ich mich aber nicht äussern möchte :eusa-think:

Nimm einen grossen Tankrucksack, pack aber am Anfang nur rein, was du spontan brauchst. (Z.B Regenklamotten, Kamera )

Etwas Platz für "Mal eben schnell" kann man immer gut gebrauchen, und direkt vorm Körper hält der mehr Wind ab wie ne Scheibe ;)

Doch, :dance:
    Ist aber ne andere Welt. Ich kann auch Motorradfahren, ohne jede Kurve auf der letzen Rille zu nehmen ;)

Natürlich gäbe es bessere Motorräder dafür, haben wir aber leider nicht :roll:

Oder zur Nacht :shhh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.