Beiträge von The Thomsraider

Den wollte ich eigentlich posten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber live ist Alex auch nicht ohne :eusa-whistle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau :dance:

Und wie kommst du auf Wagenheber ? Hinten etwas belasten und vorne einen Holzklotz drunter, fertig ;)

In den Bolzen sind Löcher für Splinte. Durch das Eigengewicht der Maschine rutscht da so aber auch nix raus

Aber vielleicht fragt ihr auch einfach den Werner :eusa-think:
    http://www.werner-staender.de

Kommt drauf an was du vorhast. Gerade im Outdoor-Bereich bist du sehr Eingeschränkt damit.
    Wir reisen lieber mit mehreren Rollen.

Sieht schlimm aus:
    Aber vorne bei mir das Zelt, die Schlafsäcke ect. und meine Sachen.
    Hinten in den Taschen der Speedy die Töpfe, Kocher, Lebensmittel ect. und Doris ihr Gepäck in den Rollen.

Gibt es eigentlich schon solche Halter für die MT ?
    Ne Platte drauf, und ideal für leichtes/sperriges Gepäck

Mit Zelt oder ins gemachte Bett ?
    Reichten die Motorradklamotten, oder möchtest du dich "Für die Stadt" noch umziehen.
    Willst du dich selber versorgen ??

Nur einfach mal neben der Hauptroute, oder wirklich ins Gelände ?

Die schnell Version:

40er Rohr
    Breite: 700mm
    Rohr nach oben:470 mm (Nicht zu schräg, es reicht leicht über dem Kipppunkt.

Die oberen Querteile:

25er Rohr, damit innen die 20er Bolzen eine gute Führung haben.

150mm lang (Ich würde/werde sie aber noch etwas kürzen. um ein bisschen mehr Spielraum zum Moped zu haben .)

Rechte Seite eine 22mm Nuss auf den Bolzen.
    Linke Seite irgendwas das passt. ;) War bei mir das Außenmaß einer alten 17ner Nuss (sollte man aber noch irgendwie gegens Kratzen ummanteln)

Da ist nichts Originales über geblieben :(
    Knochenmasse muss zugeführt werden, ob eigene oder fremde muss ein Spezialist entscheiden

..................und dafür brauchts natürlich wieder einen Termin :twisted: