Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Soweit schon mal richtig

Aber wo ist das ?
-
Schön gerade stellen reicht

-
-
-
Zitat von TomcatAlles anzeigen
Glaub mir, meine Organe will keiner haben

Gruß Thomas
Nicht lustig, es gibt jemanden für den sind deine Organe lebenswichtig

https://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen
-
Wenn´s ein bisschen mehr als einfaches "Sicherheitstraining" sein darf, kann ich dir das Kurventraining in Papenburg empfehlen.
Es werden pro Instruktor Gruppen je nach "Können" gebildet.
Vom Anfänger bis zum Hobby-Rennfahrer ist alles dabei.
Da in der Gruppe nur 4 Leute fahren, kann der Guide das Tempo genau auf Dich einstellen, und so zielgenau steigern.Es ist kein Renntraining mit Überholen ect, du bist also nie alleine auf dich gestellt.
Meinen Sohn hab ich in seine ersten Mopedwoche schon mitgenommen, er war begeistert

Da zwischen den Turns auch ein Sicherheitstraining geboten wird, übernehmen viele Berufsgenossenschaften einen Teil der Kosten. (bei mir waren es 80€)
-
Zitat von bikerfrankyAlles anzeigen
liegt in den Kurven besser bei mehr Gewicht.
Die Egli hat mehr Gewicht und einen längerer Radstand, = liegt richtig schön "Satt" in der langen Kurve
Die MT ist leicht und etwas nervös. Dazu ein Fahrwerk das sich Aufschaukelt
Sollte sich also auch ganz anders als ne Egli anfühlen

Aber beschreib dein Problem doch och mal näher: Mit "irgendwie komisch" komm ich nicht wirklich weiter,
Interessant vielleicht auch welche anderen Mopeds noch am Start waren.Das wenn du einfach die Gabelholme weiter durchschiebst, sie noch nervöser wird ist dir klar ?
Und das Problem am Fahrwerk der MT ist nicht einfach, daß sie "zu weich" ist, sondern das sie sich aufschaukelt
-
Du meinst die ?? , sehen gut aus



