Beiträge von The Thomsraider

Gehört das jetzt hierhin oder in den anderen Thread :roll:
    Aber 5Monate nach meinem Unfall ging es gestern endlich in den OP

Erst Behandlung auf Bänderriss, dann warten auf einen MRT Termin, warten auf einen CT Termin, warten auf einen Termin in der Uni Klinik, warten auf einen Termin bei der Spezialistin, warten auf die OP ....... und wegen der langen Wartezeiten war das jetzt ein "Beschleunigtes" Verfahren :doh:

Mit etwas Glück beginnt jetzt meine Saison im August :dance:

Mit den R Versionen ist das ja so'ne Sache.
    Was ist für einen Wichtig ?

Carbon, anderer Pott, leichte Felgen, Fahrwerk oder vieleicht der Rote Rahmen ? ;)

Wenn das Moped inc leichtere Felgen und besserem Fahrwerk zum Schnäppchen wird, bin ich sofort dabei.
    Müsste ich aber auch noch Carbon oder eine andere Tüte mitbezahlen, würde die Rechnung nicht mehr passen :icon-cry:

Siehe auch das Fahrwerk bei der Speedy R, da meinen viele was "Besseres" zu kaufen, und bauen es dann doch wieder um, weil es ihnen auf der Landstraße zu hart ist :doh:

Sehe ich genau so :clap:

Mal sehen was in 1-2 Jahren der Gebrauchtmarkt so bietet :eusa-whistle:

Ne, ne, Nicht so viele wie möglich, es geht dort in erster Linie doch um die T5 Baureihe (3Zylinder Motor von 855.1050 ccm)
    Nur gibt es das Forum seit fast 15 Jahren, und nur weil jemand seit dem mal das Moped gewechselt hat, musste er nicht das Forum verlassen.
    Im Gegenteil: Alle profitieren von seinen Erfahrungen (Siehe mich mit der MT09) :eusa-whistle:

Über Unübersichtlichkeit kann ich mich nicht beschweren, dann müssten ja auch über die Plauderecke nachdenken :eusa-think:

Genau, oder steht oben "Naked MT09 Forum" :eusa-think:

Richtig, immer schön aufpassen, daß die Tracer uns nicht die Threads klauen, :doh:
    Mensch, wir sind doch hier nicht in Dresden :pray:

Ich freue mich schon auf die Zeiten, wo wir die Modelle selber vermischen. :dance:
    Nackte mit Stummel. Sportler mit bequeme Sitzbank......

Ausserdem ne Nuda, etliche MT´s und ........... eine BMW :lol: (Insider :eusa-whistle: )

Kannst dir die Infos natürlich auch aus nem Werbe-Prospekt holen, da ist sie dann Perfekt ;)

Probleme gibt es bei JEDEM Moped, und wenn du in Foren liest, wird natürlich auch über die andere Seite berichtet,

Und jetzt lass mal das Federbein Aussen vor, der Rest sind Einzelfälle (Wieviel MT´s wurden gebaut, wieviel User haben wirklich ein Problem damit gehabt ?