Beiträge von The Thomsraider
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Zitat von tight
Sturzpads sollten auch dranUnd da nicht sofort die Orginalen, sondern auch mal schauen was es sonst so gibt
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Gehört das jetzt hierhin oder in den anderen Thread
Aber 5Monate nach meinem Unfall ging es gestern endlich in den OPErst Behandlung auf Bänderriss, dann warten auf einen MRT Termin, warten auf einen CT Termin, warten auf einen Termin in der Uni Klinik, warten auf einen Termin bei der Spezialistin, warten auf die OP ....... und wegen der langen Wartezeiten war das jetzt ein "Beschleunigtes" Verfahren
Mit etwas Glück beginnt jetzt meine Saison im August
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Mit den R Versionen ist das ja so'ne Sache.
Was ist für einen Wichtig ?Carbon, anderer Pott, leichte Felgen, Fahrwerk oder vieleicht der Rote Rahmen ?
Wenn das Moped inc leichtere Felgen und besserem Fahrwerk zum Schnäppchen wird, bin ich sofort dabei.
Müsste ich aber auch noch Carbon oder eine andere Tüte mitbezahlen, würde die Rechnung nicht mehr passenSiehe auch das Fahrwerk bei der Speedy R, da meinen viele was "Besseres" zu kaufen, und bauen es dann doch wieder um, weil es ihnen auf der Landstraße zu hart ist
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Zitat von TWELVE
Wo siehst Du speziell den Vorteil, soviele Modelle als möglich unter einem Forum zu vereinen ?Ne, ne, Nicht so viele wie möglich, es geht dort in erster Linie doch um die T5 Baureihe (3Zylinder Motor von 855.1050 ccm)
Nur gibt es das Forum seit fast 15 Jahren, und nur weil jemand seit dem mal das Moped gewechselt hat, musste er nicht das Forum verlassen.
Im Gegenteil: Alle profitieren von seinen Erfahrungen (Siehe mich mit der MT09)Über Unübersichtlichkeit kann ich mich nicht beschweren, dann müssten ja auch über die Plauderecke nachdenken
Zitat von TWELVE.Ich stimme allerdings zu, die 09er Modelle sollten schon unter einem gemeinsamen Dach bleiben.
Genau, oder steht oben "Naked MT09 Forum"
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Richtig, immer schön aufpassen, daß die Tracer uns nicht die Threads klauen,
Mensch, wir sind doch hier nicht in DresdenIch freue mich schon auf die Zeiten, wo wir die Modelle selber vermischen.
Nackte mit Stummel. Sportler mit bequeme Sitzbank......Zitat von 67RE
Im T5net sind folgende Biker unter einem Dach:
1050 ccm SpeedTriple/Sprint/Tiger, 955/885 ccm Daytona/Speed Triple/Sprint/Tiger, 800 ccm Tiger800, Tiger800XC,
675 ccm Daytona/StreetTriple, 600/650 ccm, Classic, weitere Daytona/TT/Speedfour/Rocket III/Classicmodelle (2-/3-Zyl.), 1200 - ab Bj.2012Ausserdem ne Nuda, etliche MT´s und ........... eine BMW
(Insider
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Zitat von SRPyro
Du sprichst mir aus dem Herzen... also ich hab wirklich schon mehr als einmal daran gedacht ob ich mir da wirklich das richtige in die Garage gestellt habe nach all dem. Ich wollte eigendlich ein Motorrad haben das passt und keine Baustelle ...
Kannst dir die Infos natürlich auch aus nem Werbe-Prospekt holen, da ist sie dann Perfekt
Probleme gibt es bei JEDEM Moped, und wenn du in Foren liest, wird natürlich auch über die andere Seite berichtet,
Zitat von beaMTer- Fahrwerk ist schrott, ES MUSS UNBEDINGT EIN NEUES REIN (500€ aufwärts)
- Kette nach 10 000km schrott
- steuerkettenspanner sowieso bei jeder zweiten maschine hinüber
- konstantfahrruckeln
- getriebeheulen
- unbequeme sitzbank
- Bereifung ist auch miserabelUnd jetzt lass mal das Federbein Aussen vor, der Rest sind Einzelfälle (Wieviel MT´s wurden gebaut, wieviel User haben wirklich ein Problem damit gehabt ?