Beiträge von The Thomsraider

Du vergleichst Äpfel Plus Birnen
    Die Parts werden an unterschiedlichen Stellen angebracht , und sollten für einen wirkungsvollen Schutz beide montiert werden. ( plus Motordeckel)

Es wurde bestimmt auch die Scherkräfte berechnet, damit der Rahmen keinen Schaden nimmt.

Nur haben sie mich bei den Pilzen halt noch nicht 100% überzeugt :eusa-think:

Lohnt nicht ist vielleicht etwas relativ.
    Aber verschenken tut da auch keiner mehr was, dann jedes Jahr die identischen Stände.

Wirkliche Neuheiten werden dort auch nicht enthüllt.
    Samstag und Sonntag zum Shoppen zu voll :roll:

Dann noch mal 14€ Eintritt plus
    Wucherpreise für den Parkplatz :oops:

Fährst du das erste Mal hin ? Dann passt das schon für einen netten Tag.

Tip: Probiere mal einen Parkplatz in der Gegend Hopfen/Malzstrasse zu finden. Ist deutlich näher und umsonst.
    Gehe erst in die hinteren Hallen, die meisten halten sich am Anfang zu lange in den vorderen Hallen auf,
    Und klar, je weiter es zum. Wochenende geht, desto voller wird es.
    Anderseits, packt kein Händler seine Ware gerne wieder ein, handeln geht also am besten am Sontag abend.

Die sind nicht knallhart sondern Saudumm :roll:
    Und in die Pole schaffen sie es nur, weil kein ernstzunehmende Rennfahrer sich auf sowas einlässt.

Natürlich fahre ich auch gerne schnell , und nichts tut dem Ego besser als jemanden so richtig schön zu in den Kurven stehen zu lassen :eusa-shifty:
    Die Zeiten, daß ich dafür aber an meine Reserven gehe sind Gott sei dank schon lange vorbei.
    Irgendwann hab ich gelernt, daß die Strasse keine PlayStation ist, dort hat man den RESET Knopf vergessen :eusa-think:

Über Schutzkleidung sind wir uns ja hier wenigstens einig. Klar, jeder macht ein paar Abstriche.
    Mit ist die Protektorenweste wichtig, anderen die Neonweste.

Beides wäre besser, aber manchmal siegt nun mal auch meine Eitelkeit :eusa-whistle:

Ps : Zu meiner momentanen Auszeit.
    Mit voller Montour, bei circa 50km\h auf einer Rennstrecke, mit dem Kahnbein aufgeschlagen.
    Quasi beim Nasebohren den Finger gebrochen, zählt also nicht :eusa-whistle: