Beiträge von The Thomsraider

Der "Stammtisch Tecklenburger Land" ist aktiv, und freut sich über jeden Besucher :dance:
    Allerdings sind wir kein reiner MT09 Stammtisch,

Zwar immer noch Triumph lastig, sind Fremdfabrikate doch in der Überzahl :eusa-whistle:

Klar, lässt sich am besten bei Fachsimpeln, rate mal warum der bei uns Freitags stattfindet :obscene-drinkingcheers:

Je nach Forum gibt es halt DAS Jahrestreffen, oder mehrere Forumstreffen.

Natürlich ist man bei einem Treffen pro Jahr eher bereit etwas weiter zu fahren, als bei mehreren.

Im Speedy Forum gibt es mehrere Treffen, natürlich trifft man dort je nach Region andere Leute.
    Ne Anfahrt bis 300-400Km ist aber Normal .

Allerdings gibt es auch noch einen harten Kern der überall auftaucht. :eusa-whistle:

Ein Forum zu Pflegen, oder ein Treffen zu organisieren sehe ich auch als 2 paar Schuhe :naughty:

Stimmt :clap:

Kommt aber drauf an, ob man ein Foren-Treffen oder DAS Foren-Treffen macht.

Egal was geplant wird. Ich würde mich einfach freuen mal ein paar von euch Live zu sehen :D

Sehr ich genauso :)

Wir sind aber auch nicht das Bandit oder Ninja Forum.
    Ich würde eher in der Größenordnung 30-50 tippen.

Bisher hab ich es so gehandhabt:

Einen Termin und wo es grob stattfinden soll vorgeben.
    Schauen wie es ankommt, noch ne Handvoll Betten zusätzlich rechnen und passend dafür ne Location suchen.

Die Betten für einen bestimmten Zeitraum blocken, nun muss Verbindlich zugesagt werden.
    Als Tourguide finden sich immer welche die vorraus fahren.

Alles andere kann man gerne noch planen, muss man aber nicht ;)

Wie geschrieben, ich kriege es dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht hin, nächstes Jahr gerne

Es gibt "Solche" und "Solche" Treffen.

Bei uns gehen die Touren meist gegen 9:00 Uhr los, und man trudelt gegen 18:00 Uhr wieder ein.
    Ob's nun ne Kaffee und Kippen, oder ne Eisenarsch Tour wird, klärt man vorher ab.

Und natürlich ist der Süden zum Moppedfahren besser geeignet, aber auf ein Treffen geht's ja auch ums Kennenlernen :dance:

(Und sooo schlecht ist die Mitte Deutschlands auch nicht ;)

Wenn ihr was terminlich passend hinbekommt, setz ich mich in die Dose und schau mal vorbei :dance:

Im Teuto ( Bad Essen)
    Und vom 25- 26 April

Ich organisiere da seit 2 Jahren ein kleines Treffen zum Saisonstart vom Triumph Forum (grob 20 Betten plus Tagesgäste) und wollte mit euch eigentlich aufstocken
    Ich hab mich aber jetzt etwas zurück gehalten, da ich ja selber noch ein paar Monate an Krücken gehe :icon-cry:
    Falls aber jemand Lust hat, ist er gerne Eingeladen.
    Zur Zeit sind noch 4 Betten frei, danach gibt es bestimmt noch Möglichkeiten in den Gaststätten nebenan.)

Das Ganze hat nichts mit Rockertreffen, Bikerspiele und so zu tun !!!
    Wir treffen uns je nach Anfahrt Freitag Abend, Samstag Morgen, und touren in kleinen Gruppen bis zu 10 Mann, tagsüber durch die Gegend, Abends geht's zum Gemütlichen über. ;)

http://teutorun.jimdo.com

Würde mich freuen wenn auch ein paar von euch dabei sind :dance:

Ach ja, und für's Sauerland war doch auch noch was :eusa-think:

http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=2655&start=20

Sorry, für die Schreibfehler hier, aber hab hier im KH nur das Handy, Morgen Früh geht's nach Hause :dance: