Beiträge von The Thomsraider

Ja, mit solchen Gruppen war ich auch ne Zeitlang unterwegs. :roll:
    Irgendwann war ich aber Leid, den halben Tag am Strassengraben zu verbringen, weil sich wieder einer auf die Schnauze legen musste :twisted:

Ich fahre immer noch gerne Flott, aber nur noch mit Jungs/Mädels die sich nichts mehr beweisen brauchen. :dance:

:o

Viel Spass, oder meinst du VOR der Kurve,

Auch wenn unsere MT sehr handlich ist, überlistet sie nicht die Physik und stellt sie sich beim Bremsen immer noch auf :eusa-think:

Ist ja auch immer ne Frage wie und wo man fährt. :shhh:

Und jetzt Reden wir mal gar nicht vom Heizen :eusa-whistle:
    Wenig Kurven heisst auch seltener Bremsen/Beschleunigen. Rauer Strassenbelag tut sein übriges ;)

Da sagt ne doppelt so hohe Laufleistung nix aus :naughty:

Ach ja, Einen hab ich noch zur Schräglage :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=aeUK6aOEJKo

Mal was von mir ;)

Ob man messen muss oder nicht ist doch egal, aber auch in mir kommt ab und zu der kleine Junge wieder durch, und natürlich hab ich das App auch getestet. :eusa-whistle:
    (Allerdings nur einmal hier um den Pudding, und da ist mir das Ergebnis peinlich) :lol:

Sich am Reifens zu orientieren ist auch so´ne Sache. War mein PiPo immer schön auf der Flanke, blieben beim Metzler Z8 trotz gleicher Fahrweise immer noch ein paar mm unberührt :eusa-think:

Ich finde es absolut nachvollziehbar, daß man etwas Angst/Respekt vorm ersten Aufsetzten hat. Bei meinem ersten Mal hab ich mich so erschrocken, daß ich direkt in die Gegenfahrbahn geraten bin :o
    Also auch von mir den Tip, unbedingt mal da wo es ungefählich ist ausprobieren, damit man weiss, wann es passiert, bzw das nichts passiert ;)

Recht hatta,mit nem RoadAttack auf dem Kringel sind sogar 90 Grad ohne Probleme drin :eusa-whistle:

Auf der MT noch nicht, aber auf vielen anderen Mopeds.

Preislich im Moment nicht zu schlagen.

Etwas nervös/kippelig, was gut für ne flotte Runde ist, beim langsamen Touren aber etwas nervt. Haltbarkeit liegt auch noch im normalen Rahmen für ein sportlichen Reifen.
    Auf der Rennstrecke wäre ich etwas vorsichtig, da er da angeblich irgendwann, ohne es vorher anzukündigen, wegschmiert.

Ich war immer gut zufrieden mit ihm, würde aber jetzt lieber ein paar € mehr für einen aktuellen Reifen ausgeben :eusa-think:

Wann wurde der nochmal entwickelt? 2007 ?? :eusa-think: