Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von The Thomsraider
Und hier nochmal der Link zum TeutoRun
http://teutorun.jimdo.comMit Ballermann sind auch schon 2 von uns am Start,
4 Betten sind zur Zeit auch noch frei. Tagesgäste gerne gesehenWäre doch ne gute Gelegenheit sich dort zu verabreden
Falls es heute bei dem Wetter anfängt zu "Jucken", 5 Betten sind noch bis nächste Woche geblockt
-
Noch nie dagewesen
Dortmund: Stell dir die Showräume der grossen Händler versammelt in 2-3 Hallen vor. Die Klamotten-Stände verkaufen ihre Restposten vom letzen/vorletzten Jahr.
Interessant wenn man was bestimmtes sucht, sind vielleicht noch die Zubehör Anbieter wie Wilbers, Bursig, PowerTool und Co.
Messepreise sind bei denen aber auch ein Witz.
Zumal man den Eintritt ja wieder drauf rechnen mussEs lohnt sich eigentlich nicht.
Ich sehe das als Frühlings-Alternative zum Zoo Spaziergang.
Etwas schlendern, etwas Smalltalk.... sehen und gesehen werdenUnd man weiss, Der Frühling ist da
-
-
Zitat von 67RE
....... aber trotzdem würde ich mich momentan wieder so entscheiden
Ich hab ja meine Entscheidung auch noch nicht bereut
Trotzdem nochmal ein letztes Wort:
Natürlich ist ne Speedy anfälliger als ein Japanischer Reisetourer.
Ich schreibe seit 2008 täglich im Triumph Forum, und täglich hat irgend jemand ein ProblemeLose Schrauben an der Ölwanne, Probleme bei nicht optimalen Batterien, hackelige Getriebe, kenn ich alles
Dann noch ölende Gabeln und Risse im Scheinwerfer...Will ich alles gar nicht Schönreden.
Lastwechsel und Konstantfahrrucken kennen wir hier aber auch
Und genau wie hier, spielt man halt bei der Speedy/Tiger ein anderes Map draufNun, was erzählt man sich bei uns ?
Auch wieder Lastwechsel und Konstantfahrrucken
Fahrwerk
Schwaches ABS
Scheinwerferkabel die zu Kurz sind
Steuerkettenspanner
...............
..............Ich bin mal gespannt wie es hier in 5 Jahren aussieht
-
-
Zitat von brale69
Dann noch die hässlichen Scheinwerfer bei der StreetyNa, die Optik lassen wir mal aussen vor, SCHÖN finde ich die MT nämlich auch nicht
Als langjähriger Speedy Fahrer (T509 und 06er) kurz meinen Eindruck von der MT
Sitzposition macht richtig Laune
Obenrum fehlt gegenüber der Speedy Leistung, dafür dreht er schneller hoch.
Leichter, und deshalb ein wesentlich besseres Handling -
Zitat von Chris_MT69
Ist aber kein typisches Triumph ProblemGetriebe schon,[/quote]
Stimmt
Ich hatte "Schäden" und nicht "Problem" gelesen
Deshalb, haben sie ja später auch was geändertDas die Batterien nicht ewig halten, ist mir auch aufgefallen, hatte ich bei anderen Marken aber auch hin und wieder mal.
Für die Kupplung gibt es einen Umbau auf "Mädchenkupplung"
Was heisst Thermisch ? Das der Kühler früh schaltet ?Zum Windschutz sagt der Nacked Fahrer mal nichts
Über unsere alte Speedy bis 2001 könnte ich auch noch etwas mehr schreiben
Meine 2006er hat aber 80.000 ohne Probleme gemacht, und sollte nach dem Tausch des Anlasser-Freilaufs auch noch ohne Ölverlust die 100.000 schaffen -
Ups, da hattest du ja richtig in die Schei.... gegriffen
Da kann ich verstehen das DU von der Marke die Nase voll hatIst aber kein typisches Triumph Problem
-