Übrigens, etwas schütteln hatte damals nicht gereicht.
Musste schon sehr lange das Moped walken, bis sie immer öfter mal vorsichtig versuchte zu kommen.
Sie hatte aber auch richtig Regen gesehen und dann länger gestanden
Übrigens, etwas schütteln hatte damals nicht gereicht.
Musste schon sehr lange das Moped walken, bis sie immer öfter mal vorsichtig versuchte zu kommen.
Sie hatte aber auch richtig Regen gesehen und dann länger gestanden
Hab jetzt den Tankverschluss der MT nicht vor Augen.
Bei der Speedy ist es lange her, wars ein versopfter Überlauf oder ne Gummi Abdichtung am Tankdeckel
Hatten wir an Doris Speedy.
2mal Wasser durch den nicht ganz dicken Tank-Verschluss.
Hatte sich unter abgesetzt, was natürlich erstmal Probleme machte.
Waren aber auch schon ein paar Tropfen mehr und nachdem der Tank gut durchgeschüttelt, keine Probleme mehr
Falls :
Würdest du es bemerken, wenn du den Sprit im Moped deutlich schüttelst, also wirklich von einer Schräglage zur anderen.
Vielleicht mal ein anderer Gedanke die Übersetzung zu ändern .
Wenn ich es drauf anlege, bin ich mit der original Übersetzung gut zufrieden, Gasgriff wird etwas anders genommen und alles ist ok.
Im Touren Modus aber am Gasgriff umzugreifen bzw 3 mal runter zu schalten ist nicht mein Ding.
Somit 15/46 und Kurzhubgasgriff und einfach laufen lassen.
Wobei für Fahrer die nur im Race Modus unterwegs sind, vielleicht schoneetwasssehr heftig
Blick in die Glaskugel.
Jetzt auf einmal, oder nach längerer Standzeit.
Hat sie Regen gesehen? (Wasser das sich bei undichtem Tankverschluss unter sammelt)
Man darf FB nicht verallgemeinern, und tatsächlich läuft es dort nicht gegen, sondern mit Verweise zum Forum.
Das FB in dem morgens schon geposten wird, wie der Stuhlgang war, schließe ich hier mal aus.
Aber vielleicht zurück zum Thema
Zitat von onbekendAlles anzeigenAuf Facebook&Co ist jammern, hassen und dooffinden die Zugangsvoraussetzung um "dabei" zu sein, quasi Goldstandard...von daher würde ich darauf nicht viel geben. Dennoch danke für deine Mühen!
Und das weißt du aus der Bildzeitung?
Alles hat Vor und Nachteile, und natürlich ist die reine Tendenz zum "Einfach mal ein Bild posten" deutlich höher als hier.
Die deutsche Mt09 Gruppe hat aber zur Zeit circa 1700 User, die ungefähr genau so viel Wissen wie hier in die Gruppe einbringen.
Und da dort nicht ständig auf die Suche verwiesen wird, funktioniert zumindest die schnelle Hilfe dort wesentlich besser
Nachteil ist halt, dass du nicht mal schnell auf eben Die Suche zurück greifen kannst.
Na, ja,
Denke es hat schon einen Grund warum Wilbers es auf dein Gewicht und Fahrweise anpasst
Also läuft sie wieder
War der Zündschlüssel richtig drin?
(gab es hier schon öfter)
Diesel schließen wir hoffentlich aus
Mit dem Steuerketten-Spanner hat das aber eher sehr wenig zu tun