Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von wbdz14Alles anzeigen
na, dann laß doch mal ein´s von deinen videos´sehen. ..
Nein, auf den Vergleich hab ich gar kein Bock
(Bin Ja ne Lusche die sich auf den Arsch gelegt hat und 11 Monate nicht fahren kann)Aber bei den Aufnahmen höre doch auf zu erzählen was für ein toller Hecht du bist

-
da ist die 80% regel sicher sinnvoll, schräglagenträining, mal die 50 grad ertasten und dann beim normalen fahren bei 40 grad bleiben, da ist man sicher im grünen bereich. warum man dann allerdings ne MT fährt, erschließt sich mir nicht wirklich.

-
nach thüringen zieht´s mich auch immer wieder, muß ja schließlich was haben von dem soli, den ich die ganzen jahre gezahlt hab. aber ein paar kuven findet man bei uns auch, alles nur eine frage der geschwindigkeit:
http://www.myvideo.de/watch/11…am_Rand_des_SteigerwaldesNe, nicht war

Bei all deinen Storys von 100 %, Warum trägst du da dein Moped um die Kurven

Ich bin bestimmt kein Racer, und sortiere mich gewöhnlich in den "Flott aber nicht Heizen" Gruppen ein.
Aber bei dem was du da in den Kurven treibst, würde ich dich spätestens an der nächsten Tanke bitten hinter mir zu fahren

-
-
-
Zitat von bgun1975Alles anzeigen
...... ich trau halt aktuell der Physik immer nicht so recht und grübel in Kurven zu sehr drüber nach dass mir der Reifen jeden Moment wegflutschen könnte
Neben der Frage wer denn jetzt der Schnellste ist, steht die Frage für viele immer noch offen

Die "reine" Schräglage interessiert einem modernen Reifen nicht mehr.
Solange ihr nicht ans Gas geht, könnt ihr neben Fussrasten noch deutlich mehr wegkratzten.
Das gilt bei normalen Belag und "bedingt" sogar bei nasser Fahrbahn ( Nicht verwechseln mit Wasser auf der Fahrbahn
) Wenn es also Eng wird, vom Gas und runter in die Kurve (Zur Not, fällt man dann ja auch nicht mehr so tief
)Rutschen tut ein Reifen erst, wenn in Schräglage ans Gas gegangen wird,
Und selbst da, gibt es noch einen riesigen Unterschied, ob man´s gleichmässig, oder Ruckartig macht.PS: KLar, bei Matsche und Rollsplitt siehts anders aus

-
-
-
Danke, daß du dich drum gekümmert hast