Beiträge von The Thomsraider

Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist :D

Pads sollten so gebaut sein, daß sie sich verabschieden, bevor sich der Rahmen verzieht.
    Und genau das ist bei mir ja auch geschehen, das Moped ist ja auch nach einem Highsider schön mit aller Wucht draufgefallen.

Frage ist nur, wer macht seine Hausarbeiten und rechnet wirklich genau aus wo die Belastungsgrenzen sind ?? :eusa-think:
    Somit stellt sich eben auch die Frage, ob´s bei den Originalen nicht doch etwas Stabiler möglich gewesen wäre .

Hoffe mal, das meine GSG jetzt nicht zu Gut sind :pray:

Ist aber auch egal, hab mir vorgenommen, daß nicht nochmal zu testen :eusa-whistle:

Jetzt nochmal gerechnet :roll:

Tracer = 10.000 €

Bei 10€ hab ich ne Change von 1-1000
    Bei 100€ immer noch 1-100 :o

Dann hört ja bei Geld bekanntlich die Freundschaft auf, und wir sind ja nicht mal Freunde :eusa-think:

Ne, lass mal :D

PS: Ein "Ne, nix für mich" fehlt noch in der Umfrage ;)

@Winfried: Was willst du mir jetzt mit deinem Winkelmesser zeigen :eusa-think:

Nein, auf den Vergleich hab ich gar kein Bock :naughty:
    (Bin Ja ne Lusche die sich auf den Arsch gelegt hat und 11 Monate nicht fahren kann)

Aber bei den Aufnahmen höre doch auf zu erzählen was für ein toller Hecht du bist :doh:

Ne, nicht war :o

Bei all deinen Storys von 100 %, Warum trägst du da dein Moped um die Kurven :lol:

Ich bin bestimmt kein Racer, und sortiere mich gewöhnlich in den "Flott aber nicht Heizen" Gruppen ein.

Aber bei dem was du da in den Kurven treibst, würde ich dich spätestens an der nächsten Tanke bitten hinter mir zu fahren :eusa-think: