Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
-
http://www.fotos-hochladen.net
Dann den "Link für Foren" einfach hier rein kopieren.
Ich hatte jetzt mal nicht Skalliert, da er gerne Details sehen wollte, aber sonst besser auf 640x480 gehen

Mist, wieder einer schneller wie ich

-
Zitat von tightAlles anzeigen
Kannst du evtl, wenn die angebaut sind, mal Fotos von dem kompletten Motorrad von den Seiten machen, bitte?Hoffe die Fotos reichen.
Ich laufe immer noch an Krücken, und komme aktuell nicht vernünftig an das Moped ran.
Deshalb war ich bei den Kratzern auch noch nicht bei. -
Zitat von tightAlles anzeigen
Auf ein paar Bildern hier habe ich gesehen, dass die originalen einfach abgerissen sind.Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist

Pads sollten so gebaut sein, daß sie sich verabschieden, bevor sich der Rahmen verzieht.
Und genau das ist bei mir ja auch geschehen, das Moped ist ja auch nach einem Highsider schön mit aller Wucht draufgefallen.Frage ist nur, wer macht seine Hausarbeiten und rechnet wirklich genau aus wo die Belastungsgrenzen sind ??
Somit stellt sich eben auch die Frage, ob´s bei den Originalen nicht doch etwas Stabiler möglich gewesen wäre .Hoffe mal, das meine GSG jetzt nicht zu Gut sind

Ist aber auch egal, hab mir vorgenommen, daß nicht nochmal zu testen

-
-
-
Ich finde es absolut OK, wenn man seinen Schleifschutz vor Schleifspuren schützt

-
Jetzt nochmal gerechnet

Tracer = 10.000 €
Bei 10€ hab ich ne Change von 1-1000
Bei 100€ immer noch 1-100
Dann hört ja bei Geld bekanntlich die Freundschaft auf, und wir sind ja nicht mal Freunde

Ne, lass mal

PS: Ein "Ne, nix für mich" fehlt noch in der Umfrage