Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Fuß gebrochen
-
Zumindest gibt's bei der Naked leider kein Schanier, er ist fest montiert. Am besten beim ersten Mal jemand dazuholen, der ihn leicht anhebt, dann ist es ganz einfach.
Die Abdeckung 1 nach oben schieben, dann 2 drücken (2 Knöpfe) und abziehen. -
-
Zitat von snailhunter
Zelt & Bänke stören da nur.
Da ich ja eh nicht aufs Moped darf, hätte es eben gut gepasst, und ich wäre mit dem Wagen vorbei gekommen.
Nur wie schon erwähnt bin ich Pfingsten nicht daAber ohne einen zentralen Anlaufpunkt, wird es schwer werden, daß wir uns untereinander etwas näher beschnuppern
Wohnt keiner in der Ecke, der da mal was in die Wege leiten kann
-
Wie es Manfred in einem anderen Thread geschrieben hat:
Zitat von BF-NO4
.................so genug gesabbelt: mein VorschlagTermin: 19-21.06.15 das letzte Wochenende vor der Sommerpause
Ort Waldeck am Edersee.Schön wäre es gewesen, ich hab es probiert. Leider bekommen wir aber so kurzfristig nichts
Meine Idee:
Wir treffen uns einfach so am Samstag den 20.06 am Edersee und haben unseren Spass
(Genauer Treffpunkt kommt noch hier rein)Am Start
(Bei strömenden Regen natürlich entschuldigt )The Thomsraider
Doris
helmutotto
appel
ManneHH
reno
BF-NO4 & Birgit
Softegg
Ninaemteenullneun
KS13
blueZED
MT Reiter
gudi72
Deepower
Rainer
wbdz14
Eventuell:Joker ??
Phil89 ??
wdbiker ??
L.Suzuki ??
Katty ??
............PS: Das Treffen wird nicht von der Forumsmoderation, sondern von mir als normaler User angeleiert.
-
Ich befürchte das wir da erstmal ganz schön untergehen, allerdings könnte man den Event nutzen und uns mit einem z.b Pavillon inc Bänke präsentieren.
Da Das MT01 Forum sich um den Rest kümmern, sollte das ja nicht viel Organisation sein.Leider bin ich aber dann im Urlaub
-
Zitat von Phil89
Wir müssen an dieser Stelle nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren,Aus welchem Grund postest du es dann hier ?
Nur Gucken aber nix sagen ? -
Wenn aber schon mit Guzzi abspecken, dann aber die Racer oder