Beiträge von The Thomsraider

Da ich ja eh nicht aufs Moped darf, hätte es eben gut gepasst, und ich wäre mit dem Wagen vorbei gekommen.
    Nur wie schon erwähnt bin ich Pfingsten nicht da :icon-cry:

Aber ohne einen zentralen Anlaufpunkt, wird es schwer werden, daß wir uns untereinander etwas näher beschnuppern :icon-confused:

Wohnt keiner in der Ecke, der da mal was in die Wege leiten kann :eusa-think:

Wie es Manfred in einem anderen Thread geschrieben hat:

Schön wäre es gewesen, ich hab es probiert. Leider bekommen wir aber so kurzfristig nichts :roll:

Meine Idee:
    Wir treffen uns einfach so am Samstag den 20.06 am Edersee und haben unseren Spass :dance:
    (Genauer Treffpunkt kommt noch hier rein)

Am Start :text-welcomewave:
    (Bei strömenden Regen natürlich entschuldigt )

The Thomsraider
    Doris
    helmutotto
    appel
    ManneHH
    reno
    BF-NO4 & Birgit
    Softegg
    Ninaemteenullneun
    KS13
    blueZED
    MT Reiter
    gudi72
    Deepower
    Rainer
    wbdz14
    Eventuell:

Joker ??
    Phil89 ??
    wdbiker ??
    L.Suzuki ??
    Katty ??
    ............

PS: Das Treffen wird nicht von der Forumsmoderation, sondern von mir als normaler User angeleiert. :naughty:

Ich befürchte das wir da erstmal ganz schön untergehen, allerdings könnte man den Event nutzen und uns mit einem z.b Pavillon inc Bänke präsentieren.
    Da Das MT01 Forum sich um den Rest kümmern, sollte das ja nicht viel Organisation sein.

Leider bin ich aber dann im Urlaub :icon-cry:

Ein guter Schrauber sitzt hier ganz schön in der Zwickmühle. :(

Ich weiss ja nicht was ihr beruflich macht; Ich habe z.b. ganz bestimmte Toleranzen die ich einhalten muss. Wenn ich Zweifel hab, wende ich mich an meinem Vorgesetzte ( Wäre hier Yamaha ;) )
    Wenn er aber entscheidet, daß die Werte passen, sind mir die Hände gebunden.

Ich möchte mal unsere Qualitätssicherung sehen, wenn ich denen sage:
    Ja, trotz Absprache hab ich´s anders gemacht, weil ICH der Meinung bin, daß es so besser ist :eusa-shifty:

Ein guter Schrauber sollte uns aber schon den Sachverhalt erklären, und dazu gehört auch, daß Yamaha weiterhin auf die Werte besteht.
    Danach können wir entscheiden, wie er weiter vorgehen soll.

Hattest du lange Funktionsunterwäsche dabei an, die trägt nur minimal auf, das Leder gleitet aber deutlich besser über die Haut :eusa-think: