Beiträge von The Thomsraider

Ich bin ja noch ganz am Anfang. :D
    Erst mal das Wochenende mit dem Wohnwagen genießen, dann telefoniere ich mal etwas rum.

Sieht so aus als ob mehrere ans Zelten Interesse haben, ich schau mal ob ich was mit angrenzender Zeltwiese finde.
    Ansonsten gibt's am Edersee bestimmt genug Campingplätze in der Nähe.
    Mehr wenn ich nächste Woche wieder am PC sitze.

Frohe Ostern noch, nutzt die Sonne und dreht ne Runde für mich mit :dance:

Such dir einen vernünftigen Händler und lass dir ein aktuelles Map aufspielen, dann ist das Rucken Geschichte :roll:

Er verwechselt das aber nicht mit dem "Reparatur" Mapping, daß den Händlern zwischendurch mal zur Verfügung gestellt wurde.

Das reduzierte wirklich die Leistung, und war nur für "Notfälle" gedacht.

Ich nehme ihn überhaupt nicht in Schutz, aber in dem Post bin ich nunmal einer Meinung mit ihm.

Was er an anderer Stelle schreibt, tut hier nichts zur Sache :naughty:

Beschwerden über User gehören hier nicht hin. :angry-tappingfoot:
    Es gibt die Möglichkeit Beiträge zu melden, bisher hab ich noch nicht gesehen, daß er gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen hat :icon-confused:

Da gebe ich Winfried mal voll Recht.
    Wenn was passiert ist sollte man sich erstmal überlegen, was habe ICH falsch gemacht, und nicht die Schuld auf die Badehosen schieben :eusa-shifty:

Aber ich suche auch immer noch die Stelle, an der TWELVE meint, das er unschuldig wäre :eusa-think:

Fuss kaputt :icon-cry:
    Und es lag an meiner eigenen Doofheit :eusa-whistle:

Manchmal liegste aber auch auf der Fresse, bevor du Pip sagen kannst :icon-confused:

Ich hab auch immer über die "Anfänger" geschmunzelt, bis ich letztes Jahr auf einmal selber gelegen hab .............. :roll:

Und ich hab hab fast 20zügig gefahrene Jahre auf dem Buckel

@12: Wünsch dir gute Besserung.
    Mal sehen wer von uns beiden eher wieder im Sattel sitzt :lol: