Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Klar, Monte Wau Wau
-
Zitat von TWELVE
Nee das nich, aber ich bin zu Hause festgenagelt
Dann mach ich mal schnell was Leichtes
-
Die Bremsscheiben liegen zwischen Reifen und Gabelholme. Da haben die Sturzpads nicht mit zu tun.
Und wo sich die Pads einhaken, würden sich auch die Holme nichts anderes machen.Vorteil ist aber, die Gabelfüsse schleifen bei Bodenkontakt nicht über den Asphalt.
Ich glaube du hast meine Bilder im oben geposteten Link nicht gesehen. Ohne die Pads am Motor hätte die Maschine ganz anderes Ausgesehen.
Siehe auch die hintere Schwinge. Mit nem Achsprotector hätte ich mir das abgeschliffene Ende auch erspart.PS: Mit nem pingeligen Prüfer, käme ich damit nichtmal durch den TÜV
-
-
Zitat von EX XT Treiber
Allerdings wenn's wirklich ein Hund war, was ich bezweifele, müsste der doch auch Dingfest gemacht werden können. Wie schon geschrieben, Hier laufen KEINE Hunde frei rum.
Hier wohl.
Ich will nicht sagen Viele, aber es gibt´s immer wieder Hunde die morgens in der frühe "Raus" gelassen werden.
Die drehen dann ihre Runde, markieren ihr Revier, meist Hausecken, Laternen, Sträucher oder was sich halt für "Mal eben ein Tröpfchen" so anbietet, und kommen dann zum Fressen wieder zurückDa gleiche läuft hier mit den "Freigänger" Katzen.
Eine hat regelmässig morgens unseren Radkasten markiert
Der Wagen hat gestunken wie die Pest. Wir hatten sogar eine bestimmte in Verdacht, aber die war schlau genug sich nicht in flagranti erwischen zu lassenPS: Sie mochte übrigens nur unseren Wagen, alle anderen drum herum wurden nicht beachtet
-
Ich hoffe ja nicht, daß es hier über Hunde beim Spaziergang mit Herrchen geht
Wenn ich da was beobachten würde gäbe es so RICHTIG ÄrgerVielmehr werden es die Streuner bei ihrer morgendlichen Patrouille sein.
Und da lege dich mal auf die Lauer
-
-