Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von EX XT TreiberAlles anzeigen
Allerdings wenn's wirklich ein Hund war, was ich bezweifele, müsste der doch auch Dingfest gemacht werden können. Wie schon geschrieben, Hier laufen KEINE Hunde frei rum.
Hier wohl.
Ich will nicht sagen Viele, aber es gibt´s immer wieder Hunde die morgens in der frühe "Raus" gelassen werden.
Die drehen dann ihre Runde, markieren ihr Revier, meist Hausecken, Laternen, Sträucher oder was sich halt für "Mal eben ein Tröpfchen" so anbietet, und kommen dann zum Fressen wieder zurück
Da gleiche läuft hier mit den "Freigänger" Katzen.
Eine hat regelmässig morgens unseren Radkasten markiert
Der Wagen hat gestunken wie die Pest. Wir hatten sogar eine bestimmte in Verdacht, aber die war schlau genug sich nicht in flagranti erwischen zu lassen
PS: Sie mochte übrigens nur unseren Wagen, alle anderen drum herum wurden nicht beachtet

-
Ich hoffe ja nicht, daß es hier über Hunde beim Spaziergang mit Herrchen geht
Wenn ich da was beobachten würde gäbe es so RICHTIG Ärger
Vielmehr werden es die Streuner bei ihrer morgendlichen Patrouille sein.
Und da lege dich mal auf die Lauer

-
-
-
Zum Fahrwerk bitte hier entlang
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigenÜbrigens: Zum Thema Fahrwerk gibt es ja eigentlich schon genug Threads hier
Steht zwar Wilbers oder Öhlins drüber: Bietet aber trotzdem alles was ihr zum MT Fahrwerk wissen wollt
Wilbers
ÖhlinsAlle weiteren Beiträge zum Thema Fahrwerk bitte hier hin:
-
-
-
-
Zitat von SchwaabbelAlles anzeigen
Zumal sich diese Wortwahl einfach mit jugendlichem Übermut und der Euphorie auf das neue Mopped erklären lässt!Stimmt, aber gerade bei "Jugendlichen Übermut" muss man auch wissen, wann es Zeit ist, sich dafür zu entschuldigen

Wie du schon schreibst; Er wurde genug drauf hingewiesen .... (Auch von Uns)Zur Mod: Wir sind gerade neu am Aufbauen, da müssen halt solche Sachen auch unter uns noch geklärt werden. Und wir sitzen auch nicht alle 24 Std am PC