Beiträge von The Thomsraider

Ja , aber beim Ergebnis deiner Umfrage wir letztendlich rauskommen, daß die meisten auf Wilbers umrüsten.

Was bestellt der interessierte Leser hier also ? :roll:

PS: Ich bin mit Wilbers Super zufrieden, hab aber eben keine Ahnung wie es mit nem anderen Anbieter wäre.

Ich habe Wilbers drin, weil die hier "Um die Ecke" wohnen.
    Genauso hätte es aber auch ein anderer Anbieter sein können :roll:

Ich denke die Wenigsten haben schon unterschiedliche Federbeine gegeneinander testen können.
    Somit zeigt die Umfrage eigentlich nur wer "Marktführer" ist, aber nicht wer jetzt wirklich der Beste ist :naughty:

Eigendlich warten wir noch :eusa-think:

Kleines "Hallo" in der Vorstellung wir übrigens auch immer gerne gesehen

Ich fahre grundsätzlich keine Strecke 2x :icon-confused:
    Ausserdem halte ich mich meist an die 20Plus Regel. :eusa-whistle:

Trotzdem wird mir auch manchmal ne Kurve eng, und da ich nicht gerne bremse, muss dann das Moped halt noch etwas weiter runter :roll:

Hab gestern nochmal mit Doris gesprochen und gerade doch ein Zimmer für uns von Fr-So gebucht :dance:

1 Einbettzimmer ist jetzt dort noch Frei :eusa-shifty:

Danke für das Kompliment :clap:

Finde das wieder geil, da schaukelt sich das Fahrwerk durch bis die Rasten aufsetzten, und er interpretiert das sogar als Positiv :doh:

Gerade nachdem ich bei Wilbers war, wurde das Aufsetzten deutlich weniger :D

Zitat zu deren Campingplatz:
    "Bei Ankunft unter der Woche und am Freitag bis 18.00 Uhr sind im allgemeinen auch ohne Voranmeldung immer freie Standplätze verfügbar."

Wir werden also auch dort aufschlagen :dance: