Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von SchwaabbelAlles anzeigen
Zumal sich diese Wortwahl einfach mit jugendlichem Übermut und der Euphorie auf das neue Mopped erklären lässt!Stimmt, aber gerade bei "Jugendlichen Übermut" muss man auch wissen, wann es Zeit ist, sich dafür zu entschuldigen

Wie du schon schreibst; Er wurde genug drauf hingewiesen .... (Auch von Uns)Zur Mod: Wir sind gerade neu am Aufbauen, da müssen halt solche Sachen auch unter uns noch geklärt werden. Und wir sitzen auch nicht alle 24 Std am PC

-
Ich hatte mich auch erst etwas amüsiert, aber wenn ich überlege, daß manche Mopeds in der Stadt an der Hauswand übernachten müssen

Und dann kommst du morgens raus, und musst die Plane mit den feuchten Restspuren abziehen
Bzw: Das Schmuddelding abends sogar in die Hand zum DrüberziehenIch glaube auch, da würde ich mir auch was überlegen

-
Kann man vielleicht irgendwie ne kleine angedeutete "Absperrung" um das Moped ziehen ? (Kleine Pylonen oder Ähnliches mit ner niedrigen Kette dran)
Normalerweise wird der Hund nicht drüberspringen, sondern die Eckpfeiler zum "Markieren" nutzen.

-
Es ist wieder soweit

Würde mich über ein paar Mt´s in der Runde freuen

-
Nix, nur pur und unbearbeitet mit Handy

-
Ok, nette Idee nachdem der andere Thread eingeschlafen ist

-
-
-
Ich hab's ja auch nicht so mit der Rechtschreibung.
Aber mal so'n Punkt oder Komma hilft schon sehr beim Lesen