Beiträge von The Thomsraider

Na ja, ich konnte das neue Map jetzt nur mal im Standard Modus testen.
    Leistung fehlt bestimmt keine.
    Es gefällt mir tausendmal besser als das rumgehackt mit dem alten Map. :dance:

Aber mit so ein bisschen "Weichgespülter" haben die anderen nicht ganz unrecht :eusa-think:

Für meinen Dodge gibt es im Zubehör sogar ein Gerät, daß beim Gasgeben einen kleinen Ruck erzeugt, der dann etwas mehr Leistung vorgaukelt ;)

Nach 39 Seiten würde ich einfach mal jemand fragen, ob er mich mal kurz Probefahrten lässt.

Für ne schnelle Runde würde ich natürlich meine auch keinem Fremden geben, aber "mal kurz das Map probieren" wäre für mich kein Problem.

Zumal der Nebeneffekt ja zusätzlich darin besteht, neue Leute kennenzulernen :dance:

Zentraler Sammelpunkt morgens und abends ist der
    Edertaler Hof.
    http://www.edertaler-hof.de/

Ich denke gestartet wird gegen 11:00 Uhr ??
    Gibt's schon freiwillige Vorfahrer, oder entscheidet sich das erst morgens ? :eusa-shifty:

Seit aber bitte deutlich eher da, damit sich passende Gruppen zusammen finden können. ;)

PS: Da ich morgen in Urlaub fahre, wäre es schön wenn sich noch jemand von euch hier etwas einbringen könnte :eusa-whistle:

Ich kann jetzt leider nicht Hellsehen und behaupten es ist alles in Ordnung :eusa-think:

Aber:
    Welchen Reifen hattest du vorher drauf ?

Es gibt trägere Reifen und eher Sportlich/Nervöse
    Ich hab den M7RR noch nicht gefahren, meine aber, daß er eher bei den zweiten einzustufen ist.

Auch fährt man seine Reifen nie gleichmässig Rund, so das ein neuer Reifen sich erstmal wieder gaaanz komisch anfühlt. (Wie auf rohen Eiern)

Wir sind alle Erwachsen, da ist jeder für sich selber verantwortlich :D

ICH hoffe nach 9 Monaten vielleicht ein paar Leute für ne ruhige Kaffee und Kippen Tour zu finden.
    Es werden sich aber bestimmt auch ein paar zu ner flotteren Runde zusammen finden :eusa-whistle:

Ist ja für mich auch Neuland hier, aber in der Regel trifft man sich morgens, schaut wer einem sympathisch ist und klärt das Tempo.
    Danach geht es in kleinen Gruppen bis zu 10 Leuten auf Tour.

Da die meisten ja nicht übernachten und zeitig wieder abreisen, könnte man ja vielleicht noch einen gemeinsamen Kaffee-Treff absprechen :eusa-think:

Einfach vorbeikommen und gucken was geht , :dance: