Beiträge von The Thomsraider

Bei UNS nicht so bekannt, aber "No Name" würde ich eine Firma mit einem Firmenkapital von 117,8 Millionen US-Dollar und über 2700 Mitarbeitern nicht nennen :eusa-shifty:

Genau aus dem Grund hatte mein Kumpel auch den Roadiac mal für seine Tiger geordert.

Sein Fazit (Hasbergener Tiger) : Auf normalen bis zügigen Modus der Landstrasse gab´s keine Probleme. Erst bei Kurventraining (Nicht Renntraining) auf dem Harzring kam er an seine Grenzen. Somit kein schlechter Reifen, aber für ein paar Euro mehr gibt es halt besseres ;)

Oh ja, bis zu dem Reifen hatte ich behauptet, daß eigentlich für Otto Normalfahrer jeder moderne Reifen fahrbar ist. :doh:
    Der erste und bisher einzige Reifen, den ich vorzeitig runtergeschmissen hab :evil:

Danke, guter Bericht :handgestures-thumbup:

Die Optik lassen wir mal aussen vor, und solange du nur deine Unterhosen reinpackst ist das auch ok :lol:

Aber passt auf, wenn ihr zuviel Gewicht hinter das Hinterrad packst. :naughty:

Im Urlaub war früher für uns Geschwindigkeit Nebensache, und auf dem riesigen Gepäckträger der alten BMW passte auch jede Menge drauf :eusa-whistle:
    Das Zelt viel gar nicht auf, somit passte auch noch ein Liegestuhl, Campingtisch, Sonnenschirm ect, ect ect hinten drauf :shhh:
    Tempo 120 auf der Bahn war auch kein Problem,.... bis ich meinte mal eben beschleunigte um den Bus zu überholen. (Gewaltige 60PS :lol: )
    Das Rad ging nicht hoch, wurde aber schlagartig so leicht, daß ich ewig gebraucht habe, die Karre wieder einzufangen :icon-confused: :pray: :twisted:
    (Die halbe Ausrüstung wurde dann bis zur Rückkehr am ende des Urlaubs im nächsten Wald versteckt ;) :shhh: )

Seitdem kommen Schlafsäcke und leichte Textilien zwar immer noch ganz nach hinten, aber bei schwereren Sachen sind wir vorsichtig geworden ;)

Das lohnt sich ja schon richtig :dance:

Wie geschrieben werde Doris und Ich auf jedem Fall kommen :D
    Ich werde aber leider bis dahin immer noch nicht fit sein, trotzdem werde ich es irgendwie probieren aufs Moped zu kommen :shhh:

Nur für ner flotten Runde wird es definitiv nicht reichen :(

Vielleicht finden sich ja ein paar für ne ruhigere Tour :eusa-shifty: